Re: Danke für die Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von El-Shaday
Also Aufpassen in NRW.
![]()
Gut, das ich heute in BaWü bin (mit 115,2 kBit/s)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Danke für die Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von El-Shaday
Also Aufpassen in NRW.
![]()
Gut, das ich heute in BaWü bin (mit 115,2 kBit/s)
das waren doch auch bisher keine 3 Lizenzen?! Das war eine Lizenz, die man NACHEINANDER auf mehreren Handys verwenden kann. Dazu gabs ja auch ne Sperrfrist, das 2te Handy nach einer Woche und das 3te nach einem Monat.
Aber was anderes: Wie ist die Sprachausgabe? Ist das noch immer diese ca. 90 jährige Oma?
Wobei es für Konferenz und Rückfrage auch einen Code für die Fritz!Box gibt, das die das selber macht.
Dann bleibt wenigstens intern auf dem Bus ein Kanal frei, z.B. Für Anrufe von einer TFE oder VoIP.
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
Da war ich auch schon drin!
Nö.
Du warst falsch.
Und das intern zu machen hat noch einen Nachteil: Man sieht bei den anrufen nur die eigene Nummer und nicht die vom Anrufer.
du bist mindestens eine Menüebene zu hoch.
Du musst bei ISDN-Einstellungen rein.
Da kann man nix weiter Einstellen, außer das dann ein Haken vor AWS extern oder WAS intern ist.
Bei ISDN-Einstellungen auf AWS-Intern
Und ne Funk-Ausrüstung ganz ohne Netz und Karte !?
Wo gehört denn noch das Tisch-Mikro zu?
Und das Gigaset unter ner Tüte versteckt?
Weil du an 3 Tagen nacheinander reinkannst.
Ich bin z.B. 2 Tage am Stück da (Sa und So)
Laut Hotline geht es nicht.
Und anhand Strichcode und Registrierung merken die auch, wenn man mehrfach gleichzeitig drin ist.
Mit Tickets, die man auf sich registriert hat, kann man keine anderen Leute mit reinnehmen.
Also für sich nur ein Ticket für sich registrieren und die, die man reinnehmen will müssen sich selber registrieren.