Beiträge von mega
-
-
Ich werde das ändern, sobald es Wireless-Strom (PoW, Power Over WLAN) gibt

Wenn wenigstens eine Fritz!Box reichen würde und dann auch gleich den NTSplit und Switch eingebaut hätte....
Immerhin hab ich nur noch 2 Netzwerkdrucker und keine mehr mit USB, Fritz!Media hat WLAN und kann auch bald das Pinnacle ShowCenter (mit Kabel) ersetzen.
Vielleicht wirds ja zumindest irgendwann mal was, das man nur noch LAN/WLAN braucht (und Strom). Selbst das würde ne Menge Kabel sparen.
-
-
Auf E-tickets, die per Mail kommen steht, das der Weiterverkauf verboten ist.
Darf man denn die kostenlos weitergeben? Also andere Leute am gleichen Tag mit damit reinnehmen? -
Re: LAN Platte (NAS)
ZitatOriginal geschrieben von dkdust
Hat jemand von euch "zufällig" mal getestet wie sich die Musik von einer LAN-Platte streamen läßt?lieber wäre mir da ne Extraschale
1. Geht nicht. Gibt ja diese doofe upnp-av, statt das man einfach aus SMB-Freigaben abspielt.2. Da gibt es passendes iPod-Zubehör, auch ein Dock das Anschlüsse Für Strom und Musik hat. Problem ist, das Fernbedienung nicht geht und nicht jedes Dock den Mini auch lädt.
-
Re: Fritz Mini über anderen Access Point
Geht nur direkt an der Fritz!Box.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Auf der Cebit hab ich noch nie was neues gesehen.Die Bauma, die Hannovermesse, die Schweissen und Schneiden etc.
1. Manchmal ist es schon schön, irgendwelche Sachen überhaupt mal live zu sehen. Aber auch Neuigkeiten hab ich da ausreichend gesehen.2. Die gehen alle irgendwie in ne etwas andere Richtung.
-
Für den Otto-Normal-Verbraucher, der die neueste Technik sehen will, ist die CeBIT wohl immer noch die wichtigste Messe.
Auch wenn gerade diese Kindergarten-Gruppen nervig sind war bisher die letzten Jahre auch immer da. -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das Eintrittsgeld ist auch nur ein Filter, der ungeeignete Besucher (z.B. Beutelratten, Mutter mit Kinderwagen in der SAP-Halle etc) abhält.
Da merkt man auf der CeBIT nicht viel von...
Da rücken gleich ganze Schulklassen in Bussen an, wovon die meisten da nur beutelratten (gibts da kein richtiges Tu-Wort für?) und froh sind mal was anderes als die Schule zu sehen.
Immerhin gibts den Schüler-Rabatt nur an ausgewählten Tagen, wo leider das Wochenende zugehört.Bei den 'richtigen' Messen kommen direkt nur Fachbesucher rein und nicht jeder.
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
macht man ein neues thema auf, wird man auf die suchfunktion verwiesen. fragt man in einem vorhandenen sehr nahe liegendem thema ist es auch falsch...
Ne, normal schon Suchfunktion aber nach 3 Jahren macht man dann doch besser ein neues Thema.