ZitatOriginal geschrieben von GWE
Was nicht schlecht ist, endlich ein Slim-Lumberg, somit kann ich meine Ladestation vom S55 weiter benutzen.
Hat das SL1 auch.
Heir ist noch die Frage, ob es wegen der Gehäusegröße passt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GWE
Was nicht schlecht ist, endlich ein Slim-Lumberg, somit kann ich meine Ladestation vom S55 weiter benutzen.
Hat das SL1 auch.
Heir ist noch die Frage, ob es wegen der Gehäusegröße passt.
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Den Punkt mit dem Farbdisplay hatte ich ja schon bei anderen Telefonen (z.B. S55) bemerkt. Man erkennt verpasste Anrufe/SMS nur, wenn man sich dazu bequemt das Telefon direkt in die Hand zu nehmen. Und das stört meiner Meinung nach beim FN-Telefon noch um einen Faktor mehr, als bei einem Handy.
MfG
Hier stört es eher weniger, da es eine LED-Taste hat, die bei verpasstem/neuem Blinkt. Das Display zeigt leider nur, das neue Nachrichten da sind, aber nicht was(AB,Nummern,SMS) und für wen (MSNs)
Re: Re: SX353 mit SX-1, eingehendes Gespräch wird nicht weitergegeben
ZitatOriginal geschrieben von McRos
Wenn die beiden Geräte nicht verbunden sind, dann kann man ganz normal Telefonieren. Dann geht das SX-1 nicht automatisch dran, auch nicht nach 5 mal Klingeln.
Andreas
Dann versuch mal, die Geräte zu trennen und neu zu koppeln
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Bringt die FW 203 irgenwelche lohnenden Neuerungen?
Dazu müste man erstmal wissen, wo es die gibt. (Wo gibt es die?)
Re: SX353 mit SX-1, eingehendes Gespräch wird nicht weitergegeben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von McRos
Hallo,
über folgendes Problem mit meinem SX353 in Verbindung mit dem SX-1 konnte ich hier noch nichts finden. Ich habe beide Geräte über BT gekoppelt. Das klappt eigentlich alles ganz fein.
Kann das jemand nachvollziehen? Gibt es Lösungen?
Bis dann,
Andreas
1. Versuch mal mit neukoppeln, vielleciht meint das SX1 das das Sx353 ein Autogerät ist?
2. Klappt es normal, wenn das Sx353 nicht an ist?
Re: Siemens-exclusive Nichtfunktion
ZitatOriginal geschrieben von MaxMaxMax
Danke für die Hinweise!
Es scheint eine Siemens Spezialität zu sein, nach dem Gesprächsende nicht zu trennen.
Ich habe mich umgehört, neben den Swatch Geräten, können das auch die Philips, Alcatel, Ascom und Panasonic Geräte in meinem Bekanntenkreis.
Tja, Pech gehabt
Nichtmal die ISDN-Varianten können das so wirklich (manchmal geht es dauert aber ewig.)
Warum schaffen die das bei ISDN nicht? Da weiß das Telefon, wenn aufgelegt ist (wird ja auch angezeigt).
Auch bei internGesprächen muß man ca. 5 Töne warten, bis es auflegt.
Was die analogen auch nicht können (und ISDN erst die aktuellen): Uhrzeit aus dem Netz.
Ist eigentlich schon mal jemand mit dem Hänge-Zug (SkyTrain ) am Flughafen Düsseldorf gefahren? Hier stammt mindestens die Elektrik von Siemens.
Dort kam es immer wieder zu Ausfällen und Steckenbleiben. Da die Züge ohne Fahrer sind fuhren dann immer Sicherheits-Leute mit um die Fahrgäste beim Steckenbleiben ruhig zu halten.
Das Fahrgefühl ist so schlecht wie in einer schlechten/alten Stand-SchienenBahn.
Wo war jetzt die Liste, was Siemens noch alles verbockt hat?
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ich hätte Zugang über Uni, gehe aber trotzdem zu Hause per DSL online. So teuer finde ich das gar nicht. Bevor ich mich in der Uni an die Rechner hocke, surfe ich lieber "relaxed" zu Hause.
.
Ich meinte einen ZuHause-Zugang zur UNi, nicht das man dort sitzt.
Manchmel klappt es trotz GAP nicht reibungslos.
Nichtmal CLIP gehört zum GAP-Standard
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Wenigstens hat die Telekom jetzt wieder eine "Ausrede" warum sie vergleichsweise teuer ist.
Immehin ist die RegTP schonmal gegen die Telekom vorgegangen, weil deren DSL zu billig ist. Un wenn die RegTP die Telekom für zu billig hält, obwohl sie die teuerste ist können die nicht billiger werden.