Beiträge von mega

Dann gibt es noch den Emmerich-ISTEC Türmanager.
    Das ist ein Verbindungsgerät zwischen ISDN und Einer TFE.

Der kann allerdings keine *# senden, wenn das die ISDN-Anlage für interne verbindungen braucht. Da bleibt dann nur ein Amtsgespräch zu machen.

An den Manager lassen sich 2 und 4-Drahtgerät anschließen, oder auch Selbstbauten

Selbstbau: Lautsprecher, Mikrofon (3 Leitungen)
    2 LEDs (optional, noch 4 Leitungen mehr, aber nicht nötig)
    Bis zu 4 Klingeltaster (Ein gemeinsamer Draht + 1 je Knopf, zwischen denen eine Wechselspannung angelegt werden muß)
    Türöffner (2 Drähte)
    Extraklingel (2 Drähte)
    Klingeltrafo-Anschluß (2 Drähte, für extraklingel)

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Also wenn das in den Technischen Daten bzw. Leistungsmerkmalen nicht genannt ist wird die Analge wohl keine CLIP können. Ich kenn ich Analogsektor auch nur Tiptel anlagen...

Oder diese Telekom:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESSO:IT

CLIP geht an allen Anschlüßen, Anschluß 21 ist Stromausfall-fähig.

Die Soll mit geeigneten Telefonen auch Durchsage können, welche Telefone geeignet sind habe ich aber nie rausbekommen.

Zitat

Original geschrieben von schmaedo
    Ich glaube dann werde ich jetzt mal einfach das SL100 bestellen, wird schon gut gehen, vielen Dank für die Hilfe.... :top:

Mit dem S100/50 SL100/50 Basen hat es einen Systemwechsel gegeben. Der Betreib deralten Geräte unter 4000 ist hier nicht mehr möglich, ausser GAP (nur Telefonieren, mehr nicht)

Dies dürfte auch für die 'einfachen' ISDN-Basen gelten.

Mit den Tischtelefonen, wie Sx353 geht es mit den Comfortteilen und den neuen S1,SL1,C1,C2. Das 4000-Classic geht hier nicht.

Mobilteile S1/SL1 können aber an alten Basen verwendet werden, die Comfort-Mobilteile unterstützen.

Zitat

Original geschrieben von Maastaaa
    Alles eine sehr komische Sache. Komisch ist auch, das der Anrufer als unbekannt deklariert wird wenn er anruft. Hallo steht dort erst, wenn ich nicht rangegangen bin.

Die T-COM-Dame meinte das ich mich wask osten könnte, wenn ich weiterverbunden werde. Das würde ich aber hören. :confused:

smarties1000: Ich denke nicht, das ich hier falsch bin. Es handelt sich um einen analogen Festnetzanschluss der deutschen Telekom. Das Telefon ist ein T-Sinus 514 AB.

Du hast ein Gigaset Sx353??

Jedenfalls kann das und sicher noch einige andere den übermittelten Namen anzeigen, statt der Nummer.
    Wo man seinen Namen einstellt, den man selbst übermitteln will weiß ich aber nicht.
    Es ist mir auch noch nie vorgekommen.

Zitat

Original geschrieben von Cohni

Bei einem derartigen Ebaykauf sehe ich allerdings keinerlei Chancen für den gutgläubigen Erwerb. Auch wenn es "fahrlässig" nicht geschehen ist, muß man sich bei einem Kauf bei Ebay doch ein wenig mehr für die Herkunft interessieren.
    Es ist einfach in der Natur der Sache, daß man bei Ebay ein bißchen vorsichtiger sein muß. Das weiß auch jeder User.

Kann man den mehr, als dem VK zu glauben, Z.B wenn das aus vertragsverlängerung kommt oder wegen nicht-gefallen nur kurz in Betrieb war und dann schon Teile fehlen?

Wenn man ein Handy mit BT-Headset kauft und das HS nicht will ist das noch neu, aber nicht vollstänidig, weil es mit dem Handy in der gleichen OVP war und daher auch nur ein Netzteil dazugehört, was man für's Handy auch behält (z.B. Siemens S55)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenn man eine frei erfundene Firma nimmt, ist es ... nichts. Auch kann Dir Deine Oma ne Rechnung schreiben etc., da gibt es viele Möglichkeiten

Aber nur, wenn die ein Gewerbe angemeldet hat, sonst darf es nur eine Quittung sein und keine Rechnung in üblicher Optik.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Beim 6230 erscheint das Koppelsymbol auf dem SX 353 - habe es aber noch nicht geschafft eine Verbindung nach drausen herzustellen (habs einfach mal mit der 1212 von Vodafone probiert, sowohl mit der Festnetznummer 08001721212 als auch der Mobilfunkdirektwahl schaffe ich es nicht übers SX 353 eine Verbindung über die "MSN 6230" herzustellen.

Kommen denn Handygespräche am Sx353 an? Falls nicht neu koppeln, dann hat das Handy nicht gemerkt, das dass Sx353 ein Headset ist.

Zitat

Original geschrieben von hrehling
    ich habe Probleme mit meinem Ericsson R520m eine Bluetoothverbindung herzustellen. Ich habe alles ausprobiert. Weiß jemand Rat?

Ist das ein Handy oder ein Headset?
    Wird von beiden das nötige Profil unterstützt?
    Ist das sx353 im Richtigen Modus (Handy/Headset)?
    Wurde die richtige Pin zur Kopplung verwendet?
    Fehlermeldungen der Geräte?