-
Re: SX353 und Nokia HDW-2
Zitat
Original geschrieben von asm
Und nochwas: Gibts eine Möglichkeit, daß ein Anrufer sofort auf den AB geleitet wird, ohne, daß das Telefon auch nur ein einziges Mal klingelt (insbesondere Nachts wäre das erheblich von Vorteil)?
Sebastian
Sollte mit der Nachtschaltung gehen.
-
Zu den neuen Schnurlosen habe ich hier schon irgendwo einen Kommentar abgelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Die Gigaset 4000er Serie gab es mehrere Jahre. Der Product Lifecycle ist im Festnetz noch recht lang.
Aber doch nicht mehr als 2 Jahre?
Ausserdem macht Siemens gerne mal neue Namen auf alte Geräte.
2000T -> 3000 Mobile
3000er Tischtelefone mit Schnurlosbasis -> 4000er Name, alte Funktionen, Aber behaupten, das 4000-Classic würde dazu passen. (Mehr als GAP war nicht.)
Und Mitte dieses Jahr kommen die Schnurlosen in Farbe und 1 mit Kamera/MMS/USB.
Die alten S1/SL1/C1/C2 soll es wohl noch weiter geben. Durch die Updatebarkeit wird das SX353 auch etwas länger leben können (MMS).
Die neueste A-Serie (Mitte dieses Jahr) Basiert auch ein Bisschen auf alter Technik (4000er-Klingeltöne, A110 Bedienung )
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Morgen werde ich das Zeug auf der CeBIT selbst testen.
Zum Test:
1. Das S1/SL1 in Fabe hat jetzt das Hauptmenü mit Icons, Rest der Funktionen ist gleich geblieben.
2. Das Kamera-Gerät hat beleuchtete Tasten, ein größeres Display und auch das kann eine Basis SX353 Fernsteuern. Die Display-Tasten erscheinen hier aber an etwas falscher Stelle zu eng nebeneinander, aber es waren ja noch Prototypen
3. Auf den Farbdisplays sieht man unbeleuchtet fast nichts.
4. Wer kein MMS/Kamera/Beleuchtete Tasten braucht ist mit den alten besser bedient.
5. Das Kameregerät hat USB um Bilder in den PC zu bekommen und zum Surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Ich fands nur lächerlich wie die Beutelrattenda mit vollgestopften Taschen rumgerannt sind, besonders die Kids gestern.....irgendwie erbärmlich....die sind an jeden Stand und haben alles was nicht niet- und nagelfest war eingesackt, ich wette die meisten wussten nicht mal was sie überhaupt mitnehmen.....total erbärmlich.
Faszinierend waren die beutelratten auch anzusehen als ein Promoter an der Theke ne Hand voll Schlüsselbänder hervorkramte und hin hielt, da sind die Beutelratten wie aus allen Lächern drauf losgestürzt...so schnell konnte man gar net kucken wie das Zeugs weg war....man kam sich vor wie auf dem großen Platz in Venedig wenn man ne Hand voll Körner hinhält und die ganzen Tauben sich drauf stürzen....
CU
Dennis
Interresant ist, das die Beutelratten auch an den nicht-ermäßigten Tagen da sind (Schüler, denen man das auch ansieht, das sie nix interressiert)
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ab Mai bietet die Telekom das Siemens-Derivat Sinus 721 mit Farbdisplay und MMS an - paßt ja auch eher zur "Sinus"-Tradition ...
Von Siemens wird es mehrere Farbmodelle geben:
S1 in Farbe
SL1 in Farbe
Ein S1-ähnliches mit Farbe und kamera.
Auf der neuen Siemens-Seite kann man die schon sehen, da muß man unter den CeBit-Neuheiten den ersten Text markieren und die Markierung weit runterziehen, damit es runterscrollt. Die Haben das Einbleden der Scrollleiste vergessen.
Morgen werde ich das Zeug auf der CeBIT selbst testen.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Hat eigentlich schon jemand Infos, ob ein Nachfolger für das SX353 in der Pipeline ist?
Warum/Wieso jetzt?
Das Ding ist doch recht neu.
Es sind aber schon Handys für in 6 Monaten angekündigt.
-
Re: Re: CAPI-Treiber / Virtueller Modem-Treiber?
Zitat
Original geschrieben von Wolf_KS
Hallo mega,
Du hast doch sicher 'ne CD (SIEMENS Gigaset talk & surf 6.0) beim SX mit beiliegen? - reinschieben in den PC, Installation starten, Capi und Softmodem-Treiber (zBsp. für Faxsoftware) zusätzlich auswählen, fertig - funzt super!
Also wo ist jetzt Dein Problem?
WOLF aus Kassel
Alles anzeigen
Das es nur auf der Cd ist muß man erst mal drauf kommen.
Aber funktionieren tut es nicht.
Die Fax-Modem installation meint, es ist kein CAPI vorhanden, Obwohl es installiert ist.
Die AVM-Telefonsoftware meldet auch, 'Kein CAPI 2.0 installiert'.
(Es war nie ein anderes Gerät (CAPI) installiert).
Und wie Telefoiert man mit Talk und surf und wie ruft man den PC intern an?
Der PC wird nicht in der Intern-Lise gezeigt, aber in der Geräte-Einrichten-Lise ist er da, auch mit Sende/Empfangs MSNs eingestellt.
-
Das es mit den Classic nicht geht liegt daran, das es das erst bei den 4000ern gab.
Bei den Comfort geht nichts durch eine 3000-2000 Basis verloren, was mit den 3000-2000 Mobilteilen ging.
Ausser: Beim 4000er kann man keinen Basisnamen eintragen.