ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Gibt es doch jetzt (neue FW) ==> 26.201
Damit klappt es auch, Handy läßt sich jetzt auch am analog-Port auswählen.
Was hat sich denn noch geändert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Gibt es doch jetzt (neue FW) ==> 26.201
Damit klappt es auch, Handy läßt sich jetzt auch am analog-Port auswählen.
Was hat sich denn noch geändert?
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Wenn ein Anruf über das BT-Handy reinkommt, soll NUR die Basis klingeln. Wie mache ich das?
Garnicht.
Warten bis eine neue FW kommt.
Re: Re: Handy an SX353
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Gibt es für das von slipke.de geschilderte Problem mittlerweile eine Lösung? Habe eben ein 6310i über BT gekoppelt und habe dasselbe Problem. FW des SX353 ist die 198. MSN-Zuweisung habe ich überprüft, für die Intern-21 (Fax) kann das Handy garnicht zugewiesen werden.
Kann das Fax denn nicht unterscheiden, ob es Telefon oder Fax ist?
Meins kann es sogar, wenn es an einem Anschluß ohne CLIP ist, der auf Telefon/Neutral eingestellt ist.
Bei einem Fax geht es sofort dran, bei einem Telefongeschpräch klingelt es und zeigt 'Anruf'. Woher weiß da das Gerät, was da kommt?
ZitatOriginal geschrieben von achimebert
Weiß jemand, ob man über BT auch Fax verschicken und empfangen kann? Das wäre nämlich mein Hauptziel. Über DSL surfen, mit BT Fax usw. :confused:
Gruß, Achim.
Das geht nicht, weil das Sx das ISDN-Profil nicht hat (CIP).
Mit einem ISDN-Accesspoint, der das CIP-Profil hat geht alles, was mit ISDN (und passender PC-Software )geht.
Vielleicht baut Siemens das CIP ja mal ein.
DSL-Surfen geht auch nicht, weil das Ding ja nur einen ISDN-Anschluß hat.
Von AVM gibt es passende Geräte für ISDN und ISDN/DSL, sind aber kompliziert/gefährlich in der installation, wenn es irgendwann läuft dann läuft es aber meist richtig.
ZitatOriginal geschrieben von raptor7
Wie lässt sich nun ein Rücksetzten auf die Werkeinstellungen bzw. ein löschen der AWS erzwingen?
Danke!
Ist die AWS im Netz denn noch an?
Was passiert nach dem löschen der AWS im Gigaset? Ist die dann als Eintrag noch da/ trägt sich wieder ein?
Wird eine Telefonanlage verwendet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von polli
Sorry, jetzt muß ich auch mal ne blöde Frage stellen aber ich bekomm mein SX353 einfach nicht eingestellt:
Ich möchte gerne dass zu bestimmten Uhrzeiten der AB rangeht, hab dazu die Nachtschaltung aktiviert und gesagt Umleiten auf AB, wenn ich den AB aus hab hat das zur Folge dass der Anrufer die Ansage hört "Teilnehmer nicht erreichbar", schalte ich den AB an geht er auch auserhalb der aktivierten Umleitungszeit ran.
Wer hat mir nen Tip?
(Habe Software 194)
Der AB muss immer an sein, stelle ihn saussreichen lang ein.
ODER:
Man kann den AB auch auf Zeitsteuerung stellen.
Re: sx353 und P800
ZitatOriginal geschrieben von oberpongo
Moin,
also ich bekomme mein P800 mit dem sx353 gekoppelt (sx353 erscheint als "Headset" im P800 BT-Menue, und das p800 erscheint als GSM-Telefon am Sx353), aber eingehende GSM Anrufe werden nicht am SX353 signalisiert.
Ich habe auch kein BT-Symbol im Sx Display. Mein Headset SE HBH 60 funzt prima am SX353.
Hat jemand ein paar tips?
Du musst das Sx auf GSM-Betreib stellen (im BT-Menü)
Re: sinus 614
ZitatOriginal geschrieben von clmn
Habe mir auch besagtes Stück zugelegt - und was soll ich sagen: katastrophale Sprachqualität - der Anrufer/ Angerufene ist "meilenweit weg" (trotz max. Hörerlautstärke), noch schlimmer: man hört sich ständig selber UND das Grund-Rauschen sit extrem nervig !
P.S. noch 'ne Frage: Hatte bisher 'n Swatch Cordless II ISDN Gerät an unserer Eumex (504 USB) - dort hörte man kein Rauschen. Wir haben seit kurzen auch eine Siemens A200 - (also analog) - und: Rauschen ?
Habe das Gerät mal im Saturn getestet das Farbdisplay ist viel kleiner als das Gerät vermuten läßt.
Im analog-Netz sollte es auch nicht rauschen, das hat ja nichts mit dem Schnurlos zutuen, das ist immer Digital.
ZitatOriginal geschrieben von Turms_Etrusker
Es ist ein dienstlicher Apparat, am mobilen Teil will sie nur private Anrufe sehen
Dann könnte man die Tag-Nachtschaltung nehmen
(Dienstanrufe nur ausserhalb der Dienstzeit/Wochenende am Mobil-Gerät)
Oder soll das Private immer auch Dienstlich klingeln?
Re: MT Annahme
ZitatOriginal geschrieben von Turms_Etrusker
Kann man mit einer Tastenkombination mit dem S1 ein Gespräch vom einer MSN annehmen, auch wenn die entsprechende MSN dem S1 nicht zugewiesen ist ?
Sowas nennt man 'Ruf heranholen'.
Das Sx353 kann es aber nicht, aber man eine Telefonanalge davorschalten, die das kann.
Man kann Gespräche auch am SX353 annehmen und an das S1 weitergeben (Abheben / INT / 11 / 1 Sec. warten / auflegen)
Was ist so schlimm daran, wenn man den AB sieht?