Zitat
Original geschrieben von boecki
wie von MouseWare schon erkannt, geht es mir um die SMS-Notifikation an meinem D1-Handy. Ich muß zeitnah erfahren, wenn mir jemand auf die Box gesprochen hat. Funzt bei der T-Net-Box innerhalb von wenigen Sekunden :top:
Wie genau soll ich denn an dem SX eine Wahlpause programmieren? Bei meinem Nokia-Handy kein Problem, aber an dem SX353 scheint diese Funktion nicht implementiert zu sein...oder?
Irgendwie schon
Man kann es an eine Mobilteil S1/SL1 eingeben als Eintrag in der Kurzwahlliste speichern (Die ganze zu sendende Nummer) diesen Eintrag sendet man dann an das Sx353.
Dann wird auch am Sx353 beim Sichten des Eintrags die Pause angezeigt.
Man kann Nummern der Kurzwahlliste in den Funktionstasten verwenden.
Um an das P zu kommen muß man die R-Taste lange gerückt halten.
Ob es mit anderen MTs geht weiß ich nicht, wird bei Bedarf aber getestet an:
4000-Comfort/Mikro
3000-Comfort
Die Kurzwahlliste wird auch als Net-Liste oder bei der Telekom als T-Taste bezeichnet, Funktionen ist aber die gleiche, auch Einträge lassen sich zwischen Siemens und Telekom senden.
Bei den Classic-Modellen ist das Einträge senden nicht möglich, bei C1 und den neuen 08/15 Modellen auch nicht.
Wer kein Telekom-Handy hat, kann die SMS-Meldeung des Sx353 nehmen, ist sehr praktisch, wenn man wenige Anrufe bekommt / immer einer da ist.
Noch besser währe, wenn das Sx353 es einfach nur einmal klingeln läßt. durch CLIP, weiß man dann kostenlos, was zu tuen ist.