Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von afa2006

aber wer sagt das sie da läuft?

Ich, weil es deutlich hörbar ist, das die läuft.

Und das die Tuner laufen merkt man an deren Erwärmung.

Gibts da einen Termin für das Update, durch das die Tuner dann laufen?

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    natürlich kannst du damit IP-TV schauen, allerdings musst du halt den passenden Tarif,

Eben. Den hab ich nicht und will ich auch nicht.

Es geht um das Problem der unnötig laufenden Festplatte und Tuner, die so nicht gebraucht werden und im Standby erst recht nicht.
    Und die Tuner werden weder im Standby noch im Betrieb gebraucht und das unabhängig vom Tarif.

1. Kann ich mit dem Teil kein IP-TV sehen, weil es nicht zum Tarif gehört.
    VoD läuft nur ohne Festplatte und lässt sich auch nicht aufnehmen.

2. Kann ich mit dem Teil kein DVB-T sehen, weil entweder MS das nicht fertig bekommt oder T das nicht einfordert/anbietet/nachkauft.

3. Bleibt eben auch im Standby alles laufen (Festplatte, Tuner). Nur die Scart-Schaltspannung wird im Standby abgeschaltet (was auch erst nach einem Update ging) und das wars.

Diese Funktion macht aber erst Sinn, wenn das Teil Fernsehen gucken kann.
    Und das ist ja bisher noch nicht.
    Und im Standby muss weder die Festplatte noch die Tuner laufen, zumal beides vom System bisher nicht unterstützt wird.

Das ist wohl ein Problem von Microsoft, weil die das ganze System entwickeln (das ist mehr als nur Windows mit T-Software drauf)

http://www.microsoftmediaroom.com/

Re: Neue Suche...

Gigaset E360/E365 erfüllt fast alles.
    - VIP-Ruf fehlt
    - Entgangene Anrufe werden als Display-Taste gezeigt, ohne blinken.
    Nur die Variante mit AB ermöglicht auch die Notruffunktion (nacheinander mehrere Nummer anrufen und Ansage abspielen bis einer drangeht).
    Auch das Telefonieren/Klingeln auch an der Basis geht nur da.

Ja nach Augen ist auch das C470 / S670 geeignet.
    - Die Schriftgröße ist eher 'normal' aber das Farbdisplay ist kontrastreicher und daher besser abzulesen.
    - die Tastenbeleuchtung ist am C470 besser.
    - für entgangene Anrufe gibt es eine Beleuchtete Taste.
    - Trotz mehr Features ist die Handhabung von Telefonbuch, Anruferliste einfacher.
    - Kuzrzwahl ist über langes Drücken der Zahlentasten möglich
    - Die beiden Displaytasten lassen sich umbelegen (INT, SMS, Info-Dienste, SMS-Benachrichtgung, Nr. Unterdrücken) Am S670 zusätzlich auch noch Wecker und beliebige Telefonnummern

Test zum C470:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=933512

S67H Mobilteil habe ich auch.

Bilder dazu (S67H und C47H/C470 und auch Größenvergleiche mit S45 und E36):
    http://www.mega-on.net/pixlie/…gallery&pfad=Gigaset+C470
    http://www.mega-on.net/pixlie/…allery&pfad=Gigaset+SL37H

Zitat

Original geschrieben von Denea
      mega: Du bist Siemens-Freak, hm? ;)

Ja, sind eben mit Abstand die besten.
    Manche Detail-Ideeen sind zwar bei anderen besser (Bei Swissvoice wird die Umleitung durch einen kleinen Halen gezeigt, statt als 2zeiliger Text), aber das Gesamt-Konzept, Bedienlogik, Sprachqualität und manche Spezial-Lösungen (BT im Sx353 oder der M34) sind eben am besten bei Siemens.

Nicht ganz ohne Grund manchen andere Hersteller manche Ideen nach bzw gibt die T-Com/T-Home solche Sachen vor.

Zitat

Original geschrieben von Denea
    Sorry, ich meinte auch das Gigaset CX 450 i! Das gibt's aber wohl noch, ne?

Da Gehört kein i hinter und das X kommt klein.
    Mit x sind die ISDN-Geräte und dann gibt es auch ein Cx450.
    Das hätte bei mir vom Design her verloren. Das S sieht da besser aus (und hat ein größeres Display). Aber auch das C ist gut und einfach in der Handhabung.

Wenn Freisprechen bisher zu schlecht war, war es entweder ein ganz altes Siemens oder ein anderer Hersteller. Ich weiß zwar nicht warum, aber unter den Consumer-Gerät bekommt irgendwie nur Siemens das mit der Sprachqualität und Bedienlogik wirklich gut hin.
    Man merkt die Klangunterschiede auch mit Hörer am Ohr (zumindest gegen Swissvoice).

Nimm am besten das Siemens.
    Nennt sich richtig Siemens Gigaset Sx450, was das aktuelle ist. Der Vorgänger war das Sx440 und davor Sx100. Auch diese Vorgänger sind gut, aber trotz Ihres alters nicht oft günstig zu bekommen. Aber evtl hat der örtliche Geiz oder Blödmarkt ja noch welche.

Swissvoice hat schlechtere Klangqualität und ist nicht so einfach an der Bedienung, kann aber weniger (man kann z.B. Telefonnummern aus Listen nicht vor dem wählen nochmal verändern).

Das DeTeWe kann nur 50 Telefonnummern, hat kein Farbdisplay (ist leichter ablesbar) und auflegen/abheben ist die gleiche Taste.
    Bei dem DeTeWe was ich mal hatte, war Freisprechen unbrauchbar.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Nokia sperrt doch da nix.. R66 hat es doch geschafft nur billige ausreden von denen denke ich ;)

Eben.
    Sowas mit den Ports gibts schon, nur nennt sich das 'Protokolle'. Und wenn da nicht alle da sind, muss man es nur passend programmieren. Da andere ne Position daraus bestimmen können, werden es wohl die richtigen sein.

Navigon hat damit früher das kopieren verhindert. Der eigene Empfänger brachte nur 2 Protokolle und wenn da mehr kam, wars ein falscher Empfänger, also ne kopierte Software (damals gabs nur Kabel-Empfänger mit PDA-spezifischem Kabel).