Beiträge von mega

Wenn du wirklich nur Telefonieren willst, ist das A265 vielleicht das richtige.
    Freisprechen, Telefonbuch, beleuchtete Tasten und Display, etwas kleines Telefonbuch, Anruferliste, AB.
    Nur muss man das gleich mit 2 oder 3 Mobilteilen kaufen, weil man die nicht einzeln nachbekommt.

Hab das A260 auch mal ausprobiert. Für seinen Einsatzzweck ist es bestens geeignet.
    E150 hat meine Oma.
    E36 Mobilteil hab ich derzeit.

Zitat

Original geschrieben von BlueFlame
    Ob da ein "klassisches" S645 mit der Freisprech-Station net doch besser wäre ?
    Gibts vielleicht noch neu für relativ kleines Geld.

S645 ist ja schon hoffnungslos veraltet :-)
    Jedenfalls diese Station ist nicht wirklich doll. Derne Bedienung ist reichlich abgespeckt und manches auch recht umständlich.

Dann besser ein S457 oder S455 oder ein Monat warten.

Oder das SL370/SL375 holen und ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von BlueFlame
    Oder hast Du es auf die Musik-Widergabe bezogen ?
    (Ich wußte garnicht, daß sowas geht).

Das mit der Musik geht am besten mit dem M34 USB. Alternativ kann man es auch über ne ISDN-Karte im PC oder Wartemusik Einspielung an ner TK-Anl oder so machen. Oder einfach ein weiteres Mobilteil vor einen Lautsprecher legen.

Die Sprachqualität ist aber schon im Gespräch schlechter.
    Ich glaube aber, das das noch gut ausreichend fürs Telefonieren ist.

Dafür gibts einen kleinen Bug: wählt man aus der CallByCall-Liste, lässt sich diese Numemr nicht Wahlwiederholen. Das steht zwar auch in der WW-Liste drin, wird aber einfach nicht gewählt. War beim SL55 auch schon so.

Kann man die Darstellgröße im Browser ändern? Dann würde das ja noch mehr Sinn machen mit dem Browser auf TV. Also bei ner Darstellgröße, die auf dem Handydisplay direkt nicht mehr brauchbar ist, weil zu klein.
    Sieht man Videos und Bilder auf dem TV auch in der Displayauflösung und kann man da komplett alles sehen, inkl Menüs, Anrufe, .. eben wie auf dem Handy direkt auch?
    Bleibt dabei das Handydisplay mit an?

---------------

Mehrere GPS-Empfänger beieinander können sich stören.
    Hab letztens im Auto einen BT-Empfänger zusammen mit dem Siemens S75 ausprobiert und der lief auch problemlos. Mein eigentliches Navi Medion P4410 hat dabei keinen Sync bekommen. Wie der BT-Empfänger aus war, war dann recht schnell der Sync da und mit BT-GPS wieder an blieb zwar beim Medion der Empfang da, war aber schlecht bis manchmal kurze Abbrüche.

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Mal sehen, welches Gigaset es letztendlich wird :p

Man kann die Teile auch untereinander kombinieren.
    Also jetzt das SL370 oder SL375 kaufen und dann später das S675 mit oder ohne IP und das SL37H auch da dran anmelden und die SL370 Basis einmotten oder verkaufen.

Die Basen können 6 Mobilteile und das will auch ausgenutzt werden :D