Beiträge von mega

Re: E90 Tasche - eigener Entwurf

Das ganze dann noch in schwarz.
    Und oben doch noch ein Schutzriemen, der aber auch komplett abnehmbar ist für Leute, die das nicht wollen.
    Wie macht das eigentlich die Polizei? Deren Pistolentaschen haben doch auch einen Riemen oben drüber.

Wo genau ist jetzt der Sinn, das unten die Ecken fehlen, außer das dann das Handy an den Ecken abgestoßen wird?

Ich brauche für mich eigentlich garkeine Tasche. Hab seit dem Siemens S45 nur noch Diplayschutzfolie. Die Originale, wenn die von der Form passt mit abgeschnittenem Abzieher und sonst gibts die im Bastelladen als A4 Blatt für 3,50 DM (ist immer noch meine erste und aus der DM-Zeit)

Re: Re: verstecktes WLAN dauerhaft einbinden?

SSID unsichtbar bietet nur Nachteile und Probleme aber keinen Sicherheitsgewinn.
    Das einzig richtige ist, WPA oder WPA2 zu verwenden.

MAC-Filter und SSID unsichtbar hält evtl kleine Kinder ab, mehr aber nicht.

Ich hab jetzt BestProfiles am testen.
    Damit bekommt auch die Displaybeleuchtung einfach auf dauer-an, indem man das für ein Profil einstellt und das auswählt, bevor man z.B. mit offenem Commi was machen will. Tastensperre und Schoner kommen dann auch nicht.

Wäre noch schön, wenn man das automatisch hinbekommt, das der offene Commi immer an bleibt und auch das Tastenlicht (abhängig vom Licht-Sensor).

Fetter Bug?
    Ist ein BT-Audio Gerät (bei mir das Sx353) gekoppelt, gibt das Gerät keine Tastentöne, Musik oder sontwas von sich. Nur Klingeltöne kommen dann doch.

Kann man es mit nem Zusatzprogramm oder sontwie machen, das die Beleuchtung bei Netzanschluß immer anbleibt? Und der Bildschirmschoner nicht kommt?

Lässt sich der Bildschirmschoner ändern? Die Uhr ist viel zu klein.

Kann man es Einstellen, das immer nur das SIM-Telefonbuch verwendet wird? Es so doch sehr umständlich, erst in das SIM-Telefonbuch zu gehen, dort einen neuen Eintrag zu machen und den dann in das normale zu kopieren. Oder auch andersrum, wobei man dann von Hand drauf achten muss, das der Name nicht zu lang wird.

Gibt es eine Möglichkeit, das das Telefonbuch richtig alphabetisch sortiert? Leerstellen am Anfang werden einfach ignoriert, statt das diese Einträge nach oben kommen.

Lässt sich die weiße LED als Taschenlampe verwenden, also zum Dauerleuchten bringen?