Beiträge von mega

Bei mir hat VW-Soft garnicht richtig geklappt.
    Nur weil die installiert war ging die Datei und Drucker Freigabe nicht, weil Sygate die geblockt hat.
    War Sygate nicht aktiv ging es. Und richtig eingestellt war es auch. Nur durch die

Forum-Suche mit ich daher auf diese geniale Soft gekommen.
    Nur startet und warten statt mehrfach irgendwas klicken und suchen lassen zu müssen.
    MWconn beweist, das Software nicht High-End 3D-super-turbo-galaktische Grafik haben muss, um geil zu sein. Manchmal ist eben Funktion einfach besser.

Jedenfalls hab ich einfach den VF-Dreck runter, Netzwerk ging wieder und dann MWconn drauf und es geht alles.
    Windows erkennt die UMTS-Karte neu, hat die Treiber dafür aber noch selbst.

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wenn die Leute bspw. bei O2 sind wo ich 0,2cent zahlen müsste haben diese doch eh meißtens entweder die Deutschlandflat wo sie kostenlos anrufen können oder sind gerade in der Home Zone und haben zu 90% ne Homezone Flat....

Hää??
    Muss man da den Sinn erkennen?
    1. Was hab ich davon, wenn der andere ne Flat bei O2 hat?
    2. Warum sollen so viele ne Homezone Flat haben? Ich hab die nicht und ich kenne auch sonst keinen der die hat aber mindestens 5 Leute, die O2 mit Homezone haben.

Aber zu meiner wohl untergegangenen Frage:
    Wie sind im Comfort und Comfort plus die Preise bei ISDN?
    Comfort plus 49,95 im Monat für Analog oder ist das jetzt der gleiche Preis?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2409400#post2409400

Call&Surf Comfort Plus und Call&Surf Comfort kostet für ISDN und Analog gleich?

Als Call&Surf Comfort von 2000 auf 6000 umgestellt wurde, musste man das einzeln beauftragen. Erst pressewirksam angekündigt, das man alle Bestandskunden automatisch umstellt und dann musste man es doch beauftragen, was es im Online-Shop auch als Kaufobjekt gab.

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    denn laut Interna wird das ganze behandelt wie ein Vertragsverlängerung und somit wie eine Vertragsverlängerung auch Prämiert.

Bekommt der Kunde dann auch was davon ab?

Muss man dann das eMail-Paket irgendwie kündigen oder nicht, wenn man nach plus wechseln will, wo das mit drin ist?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich dachte es soll auch ein Paket mit einer Simkarte geben, kommt der nicht?

Das war hier nur der Wunschtraum einiger Leute und nichtmal ein Gerücht.

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    aber das Lockangebot Call & Surf Comfort Plus ist nur während der Aktionsdauer vom 04.06.2007 - 05.08.2007 unter 50 € zu haben danach wieder teurer wenn man es dann buchen möchte.

Bleibt man denn Dauerhaft unter 50 EUR, wenn man es in dieser Zeit bucht?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Tele2 verfolge ich nicht, da ich sowieso(noch?) kein Telekomanschluss habe, aber die anderen aufgezählten nutzen auch keine Drücker-Methoden und das weiss du auch, willst aber rumtrollen oder?

Derzeit ist es wieder verschärft Tele2, die öfters Anrufen.

Von Alice war auch mal einer live da, und damit man auch kommt und öffnet nuschelt der was von Hermes (ein Versand-Dienst).

Arcor hats wohl eingesehen und aufgegeben. War aber auch ne Zeit lang schlimm.

Es ist aber geltendes Recht, das der Auftraggeber (Telefongesellschaft) für seine Erfüllungsgehilfen (Drücker) haftet.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Call&Surf Comfort ISDN für 43,95 angeboten und zusätzlich 100€ einmalige Gutschrift.
    Der Tarif sollte doch eigentlich 53,95 kosten,oder?

Dann hast du hier nicht gut mitgelesen.

Das ist der neue Preis für den Tarif.

1. Das T-Com das direkt in der Werbung angibt, ist ja wohl wesentlich besser, als das im Kleingedruckten zu verstecken. Auf den ersten Blick, ist dann Tele2 natürlich besser aber wer die AGBs liest, wird sich dann hinterher schon Ärgern. Dort wird ja was vorgetäuscht, was man nicht bekommt.

2. T-Com verwendet nicht solche Drücker-Methoden wie Alice, Arcor, Tele2.

3. Bei der T-Com wird das Festnetz nicht heimlich über VoIP abgewickelt. Wer einen Festnetz-anschluß bezahlt, bekommt auch einen und nicht in sich geschlossene Box, die es per VoIP macht, ein DSL-Router aber doch nicht ersetzt, selber nicht ersetzbar ist, Strom frisst und bei Stromausfall den Anschluss lahm legt.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Festnetz ist Festnetz, oder so sollte es zumindest sein, wenn von einer Festnetzflatrate gesprochen wird.

Wer spricht denn hier von einer Festnetzflatrate ??
    Da steht doch immer 'ins Festnetz von T-Com'.