Beiträge von mega

Irgendwie hast du da einen Widerspruch drin.
    Bei der T-Com störts, beim Handynetz aber nicht?

Die T-Com einigt sich mit willigen Anbietern darauf, auf diese Gebühr zu verzichten.
    Zu Sipgate kostet es nix, zu Arcor wohl auch nicht.
    O2 Homezone kostet, Versatel kostet.

Testen kann man das hier: 0800-3309576.

Ist also auch nix anderes wie beim Handynetz, wo man vorher auch nicht weiß, in welches Netz es geht.

Diese 0,2 cent sind selbst für den Intensiv-Telefonierer gering, über die Gesamtzahl der Kunden wird es aber sicher ne Menge sein. Hat da wer Zahlen zu?

Diese 0,2 cent sind Schuld der Fremdanbieter.
    Die sind der Meinung, von der T-Com kassieren zu müssen wenn ein Gespräch bei Ihnen endet. Also beschwert euch auch bei denen! Oder bei der BNetzA, das die so einen Unsinn zulassen.

Die Gebühr gibt es schon lange. Früher hat die T-Com die einfach selber gezahlt. Jetzt aber auch schon länger wird das an die Kunden weitergegeben.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das Problem ist, die Kunden sind relativ treulos und gehen dorthin, wo sie einen Vorteil sehen, sprich wenns irgendwo besser, günstiger, mehr angeboten wird, dann sind sie erstmal weg

Nicht alle.
    Ich bleibe rosa, weil das wenigstens zuverlässig Funktioniert.
    Wenn die Eltern bezahlen aber nur die Kinder das Internet brauchen ist es evtl was anderes, den Eltern ist es egal, wenn die Kinder erstmal 6-8 Wochen nicht können oder es nicht richtig läuft.
    Und andere achten wirklich nur auf Preise und beworbene Leitung, aber nicht auf Service, Wartezeiten und Zuverlässigkeit.

Ja, T-4DSL wäre ne Sache.
    Aber dann mit richtig Fernsehen und nicht nur VOD über DSL 6000 oder 16000.
    Wobei das ja dann schon T-5DSL ist.

Zitat

Original geschrieben von 06926
    na jedenfalls scheint ja zum 04.06 was zu passieren :

http://www.grenzenlos-zuhause.de/

Aber nur für IE-Benutzer.
    Mit dem Firefox tuts das nicht.

Die 5 Zeichen im Gewinnspiel werden auch nicht angezeigt.

Re: Was gibt es derzeit gutes auf dem Markt?

Ob Laser oder normal Optisch ist wohl egal.
    Es muss aber ein Markengerät sein. Billige Optische Mäuse haben einen Kugelmaus-Kompatibilitätsmodus (ruckeln und hängen genauso oder springen).

Bei Cherry sind die Tastaturen einfach nur Billig-Schrott. Kein guter Druckpunkt.
    Da sind manche echt billige Tastaturen besser.

Die aktuellen Logitech-Produkte hauen mich nicht wirklich um. Sind zwar generell nicht schlecht, haben aber auch nichts neues was wirklich praktisch ist.
    Die Software wird dafür immer schlechter.
    Mal vergisst die alle Einstellungen der Maus oder findet die Tastatur nicht.

Die aktuelle Version tuts der Anwendungsumschalter nicht richtig. Wenn man den Aufruft, muss man durch die Liste Scrollen und das Rad (Rad drücken ruft die bei mir auch auf) zum wählen drücken. Bisher ging das durch normales zeigen und klicken mit der Maus.

Dann gibt es einen Desktop mit kleinem Display und Skype-Tasten drauf. Die Skype-Tasten tuns einfach nicht und die Software zeigt das ändern der Lautstärke nicht an.

So bleibe ich erstmal beim MX3000 Desktop. War der beste, den es bisher je gab.
    Mit MX1000 Maus dabei und ne schöne Tastatur mit vielen Tasten. Da habe ich an meinen beiden Haupt-PCs je eins von.