Hat inzwischen wer getestet, ob die Box *123# wählen kann, um die O2 MultiCard umzuschalten?
Und läuft die Box ohne jedes dazu tun wieder an, wenn der Strom weg war?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat inzwischen wer getestet, ob die Box *123# wählen kann, um die O2 MultiCard umzuschalten?
Und läuft die Box ohne jedes dazu tun wieder an, wenn der Strom weg war?
Hi,
Die Live-Bilder kann ich auch selber machen.
Wenn sich hier nix findet werde ich das wohl auch machen müssen.
aber ich hoffe ja noch, das irgendwer die Bilder hat, da es ja zumindest vom S45 carbon eines öffentlich gibt.
- Damit der Geräteplan in der richtigen Farbe kommt.
- Wenn man für andere einen Plan macht
- Damit man noch in 5 Jahren weiß, wie bestimmte Modelle aussehen
Hallo,
ich suche zu diesen Geräten Original Bilder von Siemens, die nur das Gerät zeigen. Also keine Lifestyle-Bilder o.ä.
Weder Siemens noch google hat da was.
Es muss aber welche geben, dann zum S45 carbon hab ich ein Bild von eBay, wo der VK aber einen eigene Copyright reingeschrieben hat.
Es ist ein Original-Bild von Siemens. Der Blickwinkel ist genau identisch zum Bild das normalen S45.
Die Konferenzen gehen ohne Code.
Das mit dem Code wurde erst später erfunden um auch einfachen Analog-Telefonen und dem Analog-Anschluss die Merkmale von ISDN beizubringen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SX353isdn
Vielen Dank erstmal
Ich war heute bei Conrad und MediaMarkt und wollte mir das Teil mal ansehen,
die hatten das leider nicht. Wär es möglich das einer mir ein paar hochaufgelöste (4-6+ MP?)Bilder von seinem SX353 macht?
Wie siehts mit Abwärtskompatibilität zu billigeren/einfacheren Gigasets aus?
Wollt eventl. noch 3x C260 kaufen, gibts im Sonderangebot
Wäre mein erstes ISDN Telefon und ich habe gehört die dinger haben keine R-Taste.. Spontane Amtsholung is inner 7050 aus also geht internes Wählen alles aber wie siehts mit den Steuerbefehlen aus, die die R-Taste brauchen?
Ist sie immer!
Kein Problem. Berlin
Verteiler steht ähm. geschätzt 20m Luftlinie vom Anschluss weg xD
Hab die 180 Seiten BA schon durch ^^, nur das mit dem Auto. Keypad wusste ich noch nicht...
Gruß T.
Es gibt keine Codes mit R Taste im ISDN. Die ganze R-Taste gibts da nicht. Die Leistungsmerkmale werden komfortabel mit dem Menü gemacht.
Ohne Amtsholung geht mit der Fritz!Box bei ISDN nicht. Intern geht mit ** und dann die Nebenstellennummer.
Gigaset C260 gibts laut eBay nicht. Meinst du A-Geräte? Die A-Serie geht nicht.
Es gehen folgende:
2000, 3000, 4000 komfort/mikro/pocket. Nicht Standard/Classic
C1,C2,C34,C45
S1,S44,S45
SL1,SL74,SL55
C1 und C2 nicht empfohlen.
Bei Betrieb mit 8 Mobilteilen älter als 4000 und C oder SL55 nicht empfohlen.
S1 und SL1 auch mit Colour
Bilder:
http://mega-on.net/pixlie/inde…allery&pfad=Gigaset+Sx353
Brauchts auch noch Video?
Oder Bilder/Video zu Mobilteilen?
Ich habe alle Mobilteile, die ich hab und zusätzlich noch C2 und S1 colour aber nicht an einer eigenen Basis.
Ich hab das Gerät auch und will derzeit nix anderes (außer ne Weiterentwicklung mit Farbe,größeres Display, mehrere BT-Verbindungen, eigener interner S0).
Aber da wird wohl nix mehr kommen.
Das Handy wird nicht als MSN eingerichtet, sondern über das BT-Menü angemeldet. Dann kann es aber wie MSNs zugewiesne werden.
Bug: Bei Handyanrufen wird die Nummer nicht auf der Analog-Nebenstelle angezeigt.
Der Betrieb mit 8 Mobilteilen ist etwas Glücksache (wenn alle gleichzeitig klingeln sollen). Mit 6 ist es kein Problem.
Der Bildschirmschoner das S45/E45 klappt nicht. Beim C45 und SL55 klappt das.
AnruferBilder am SL55 geht nicht.
Kopplung der Handys SX75 und S55 klappt nicht. SXG75 garnicht, S55 Glücksache und oft keine Durchschaltung des Sprachwegs. S65 und S75 gehen.
Ansonsten ist das Sx353 in Kombination mit der 7050 oder 7170 eine gute Wahl.
Wichtig: Im Gigaset bei Wahlmerkmale auf 'Autom. Keypad' stellen, sonst klappen stuercodes der Fritz!Box nicht.
Fritz!Box auch auf neue Version bringen.
Generell gibt es mit der Fritz!Box Probleme an manchen Analoganschlüssen, besonders wenn die weit vom Amt weg sind.
Schnomal versucht?? unfassbar
Es wurde hier auch schon an andere Stelle diskutiert, das die Seiten mit der Benq-Pleite abgeschaltet wurden und es daher nix mehr offiziell gibt.
Jetzt ist mir auch klar, warum manche Leute Ihre Threads damit anfangen, das Google und Forum-Suche schon erfolglos benutzt wurde.
Inzwischen hat mir aber jemand per PN den link zu einem FTP-Server geschickt, wo sämtliche Sachen zu vielen Benq und Siemens Handys drauf sind. Inkl der Original-CD vom S88.
Obwohl es mpm ist?
das ist doch ne Siemens-Entwicklung??
Ganz toll.
Da gibts keine Software, nur Manuals.
Nur für Deutschland gibts Software, aber da nur für Siemens und nicht für Benq. Das S88 ist da garnicht aufgeführt.