Fehlt noch die PC-Software.
Ich hoffe doch, das die hier irgendwer hat?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehlt noch die PC-Software.
Ich hoffe doch, das die hier irgendwer hat?!
Hallo,
ich suche die Firmware und Software/Treiber für das S88.
Also die Original Siemens Sachen.
Ich hoffe, irgendwer hat die noch.
Wieso ist der Mann 'by Chris'?
der ist doch ein Flanders von 'Mat Groening'.
Jetzt ist es ja klar.
Kann man mit dem Teil Steuercodes wählen?
z.B. *123# (O2 Multicard umschaltung) oder die für Umleitungen
Aha,
das steht im Text manchmal falsch.
Da steht dann DIE statt DER und mal FB7210 und mal FB 7210
Es gibt keine Fritz!Box 7210.
Wie ist es denn mit Gigaset an dem Strawberry direkt? Also ohne Firtz!Box dazwischen?
Lies auch mal das wegen Fritz!Box und Störungen:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=117428
Dann gehört du wohl auch zu den Leuten, die die Sachen lieber (zu) klein tragen.
Ist also echt Sinnvoll, die Abmessungen der Teile zu kennen, damit es jeder an sich nachmessen kann.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Kein nerviger Zeitverlust von ca. 30 Sekunden durch die bescheuerte Bandansage: "Guten Tag, "xxx", sie haben "x" neue Nachrichten. Zum Abhören der Nachrichten drücken Sie bitte die "x"."
Bei o2 kommt da einfach 'Sie haben 1 neue Nachrichten. Erste Nachricht: Empfangen um <Datum> <Zeit>' und dann direkt die Nachricht. Man muss nix drücken.
Wenn VF das schlechter hat, brauchen die das doch nur ändern.
Aber Push ist doch auch nicht schlecht, so hat man das ganze Menügeführt auf dme Handy.
Schick wäre ja ein Netz-AB/Mailbox, die sich Menügeführt ins Handy hängt, statt mit Tastencodes.
Oder eben diese Push-Box aber mit ner vollen Untersützung auf dem Handy.
Grade Fruit of the Loom fällt eher klein aus, zumindest die Teile, die man von der Stange im Laden kaufen kann.
Ich habe einen Kaputzenpulli in XXL, oft gewaschen, der schon etwas knapp ist.
Ich bin 1,80 und 56 Kg.
Kommt auch drauf an, ob man seine Sachen passend haben will oder wie manche Leute eher zu klein mag.
Re: Call und surf comport plus_HotSpot flat
ZitatOriginal geschrieben von weltkom
Ob das auch für Besandskunden gilt?
Man muss dazu doch erstmal in diesen Tarif wechseln oder gibts ComfortPlus auch schon immer?