-
Zitat
Original geschrieben von Novus
kann ich mir dem Telefon von der MSN 2 Gespräche der MSN1 annehmen ohne die Rufverzögerung einzuschalten? Da ich bei dem Vorgänger dann immer die Nachrichten (Verpasste Anrufe) der anderen MSN auf meinem Display sehe.
Und Kingeltöne kann ich da auch so einstellen das ich sie am Mobilteil einstelle oder?
1. Nein. In verbindung mit einer Fritz!Box oder anderen Telefonanlage kann es gehen. Durch interne AWS könnte es auch gehen, nur ist es dann kein ranholen und gilt für alle Anrufe des weitergelittenen Gerätes.
2. Ja. Man kann je MSN auch 'Geräteton' wählen. Dann kann man es am Gerät einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von pollux
Hi,
habe folgendes Problem.
Ich möchte mir ein schnurloses Telefon zulegen und zwar gefällt mir das Gigaset SL56 total gut. Habe ISDN und das Speedport W700V. Nun ist das SL56 ja ein analoges Telefon aber in Verbindung mit der Basisstation SX255 ISDN fähig??? Könnte ich dieses Mobilteil auch am Speedport via ISDN nutzen?? Sorry, aber habe null Plan von der Materie und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank,
Gruss,
Michael
Alles anzeigen
An Sx255 anmelden geht.
Aber an den W700V kann es dann nicht.
Also entweder Analog oder kein VoIP.
Oder den Speedport W900V oder Fritz!Box 7170.
-
Re: Siemens Gigaset S100
Hast du das komplette S100?
du brauchst nur das Mobilteil davon, die Basis kann als Ladeschale dienen.
Und das S1 lässt sich am Sx353 anmelden, es lässt sich nicht Sperren.
Wie hast du denn die Anmeldung gemacht?
-
Re: Siemens
Zitat
Original geschrieben von Steckenstein7
meine Siemens
Was denn? Ne Motorsteuerung, Computer-Tomograph, Zahnarzt-Einrichtung, Industrie-Generator?
Siemens baut ne Menge. Und ne Menge davon passt nicht zum Sx353.
Also etwas genauer, was für ein Gerät soll da dran und geht nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Bärschie
Wenn der Kunde die T-Com auf dies anspricht, dann machen die die auch.
eben nicht!
Ich habe es 4 mal an verschiedenen Tagen an der Hotline probiert, es hat nie geklappt. beim 4ten mal Hotline hab ich den Kram dann bestellt, weil da der alte Tarif entgültig vorbei war. Und auch da ging es nicht.
Und der vorige Versuch, obline zu bestellen war jedes mal erfolglos.
-
Ich habs online mehrfach letzte Woche probiert, es ging nie.
Und wie bekommt man Geräte umgerechnet kostenlos, wenn die an der Hotline kosten, aber es die Gutschrift nur im Netz gibt?
Daran merkt man doch, was die Chaos haben.
-
Das Problem ist, das die an der Hotline viel mehr für die Kisten verlangen als im Internet steht. Das Problem sind als nicht die Preise an sich, sonder ndie geballte Ahnungslosigkeit der Hotline, was für Preise für die Teile angegeben werden.
Oder es ist die Ahnungslosigkeit der Shop-Bauer, die die Preise nicht kennen und nichtmal das System an sich ans laufen bekommen.
Die Online-Bestellung funktioniert einfach nicht. es bricht immer mit einem Fehler ab. Das war damals bei mir so und hat sich bis heute nicht geändert.
Nur wuesste damals die Hotline noch, was im Internet an Preisen stand und das war auch nicht mehr als jetzt (einfachster SP kostenlos + 20 EUR).
Gestern ging nichtmal die Verfügbarkeitsprüfung mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Bärschie
Der Service. An der Hotline.
Stimmt, der ist derzeit wieder extrem schlecht.
Geballte Ahnungslosigkeit und Abzocke.
Webbestellung geht nicht udn ide Hotline rpckt die 20 EUR für Onlinebuchung nicht raus (was bei mir damals noch ging, als C&S neu war).
Für Hardware verlangen die an der Hotline auch wesentlich mehr (30 - 60 EUR, statt 0 - 30).
Auch das hat noch geklappt, als ich es damals bestellt hab.
-
Das S55 ist jetzt mindestens 4 Jahre alt.
Also ist es ja wohl nicht so extrem, wenn die Geräte jetzt langsam aufgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Werbung? Was ist das 
Das, was ich beim Fernsehen mit maximal 5 Tastendrücken in 15 Sekunden überspringe (Topfield 5500 PVR mit improbox premium und noch diversen anderen TAPs).