Bei ISDN gibt es kein Flash.
Da Gibt es nur Rückfrage. Das R an Mobilteilen ruft da einfach die Rückfrage-Funktion auf.
Am Sx353 ist es mit 2 Tasten (Menü, OK) und dann die Funktionstaste, wo die Nummer drauf ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei ISDN gibt es kein Flash.
Da Gibt es nur Rückfrage. Das R an Mobilteilen ruft da einfach die Rückfrage-Funktion auf.
Am Sx353 ist es mit 2 Tasten (Menü, OK) und dann die Funktionstaste, wo die Nummer drauf ist.
Internet auch über Handy-Netz?
Wie lief das denn dann früher, wo es grade mal telefonieren per Handy gab?
Die Frage ist, ob man am Festnetz wirklich so Features braucht wie beim Handy.
Und im Gegensatz zum Handy gibt es beim Festnetz viel mehr Leute, die da keine Besonderheiten wie Fototaugliche Displays oder Kameras brauchen.
Beim ersten Gigaset mit Kamera wurde die Idee mit Kamera und MMS im Festnetz für Bescheurt gehalten und der Erfolg hat dem Recht gegeben. Das SL55 hatte dann keine Kamera mehr und bei der Konkurenz gibt es bei der T-Com gerade ein Modell mit Kamera.
Also kleine Umfrage:
Wer braucht auf dem Festnetz-Telefon die Möglichkeit, Fotos zu machen und/oder Fotos damit zu betrachten und/oder, diese als MMS zu Empfangen oder zu versenden?
Wer braucht solche Möglichkeiten, wer braucht es nicht?
Bitte gut Überlegen, ob sowas auch dauerhaft verwendet wird (sofern die Qualität gut ist) und nicht nur nach dem Kauf mal kurz getestet wird.
Ich hab jetzt 2 gleiche.
also 2mal den AGneovo F-419 an dem PC.
Richtig, das ist ne CeBIT-Neuheit.
Da ist Swissvoice viel eher stehengeblieben. Edel-Desgin-Geräte (wie SL55) oder so eins im Handyformat gibts da garnicht erst.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
denn irgendwie gibt es schon seit einer halben Ewigkeit nichts Neues mehr aus der Gigasetschiene.
Stimmt, ist schon 2-3 Monate har, das da was neues gekommen ist (S450IP). ![]()
Gibt aber demnächst oder aktuelle wieder was neues (C455IP) und zur CeBIT auch noch mehr.
Wie oft solls denn noch was neues geben?
Bei Swissvoice ist es ja mindestens ein Jahr (letzte CeBIT) her, das da was kam. Und neues eigenes kam schon ewig nicht mehr, weil die nur noch von Vtech bauen lassen.
Was mich noch interessiert ist, ob das, was mal Swissvoice war jetzt Pleite ist oder nicht. Gab ja mal Gerüchte dazu im ippf.tk aber keine Bestätigung dafür oder dagegen.
Deine sicher etwas berechtigtere Affinität zu Siemens-Festnetzgeräten ist ja noch halbwegs nachvollziehbar, wobei die IMHO allerdings auch maßlos übertrieben ist, da Du alles andere als Billigschrott abtust.
Nicht alles andere ist Billigschrott. Manches ist auch teuer aber trotzdem nix. Oder so teuer, das es zwar gut ist, aber zu teuer.
Nenne mir ein aktuelles Nicht-Siemens, das sich vom Funktionsumfang, Qualität und Bedienbarkeit her vergleichen lässt (Mit der C oder S-Serie) und dabei nicht wesentlich teurer ist. Besonderheiten wie BT-Kopplung zum Handy oder M34 (Skype, Fernsteuerung, Audio vom PC) müßen nicht sein, die hat kein anderer. Zumindest ist mir keiner bekannt. Wenns da was gibt, immer her damit.
Bei den Handys dagegen war und ist Siemens / BenQ-Siemens schon seit langer Zeit in keinem einzigen technischen Aspekt mehr wirklich führend,
Es gibt einen Punkt, wo die führend sind:
Die einfache Bedienlogik bei gleichzeitig recht großem Funktionsumfang. Es mag andere geben, die ähnlich sind, aber ich kenne nicht alle gut genug dazu.
Aber Nokia und SE z.B. sind einfach zu umständlich.
Siemens war mehr Business-tauglich und nicht so sehr ein Fun-Gerät. Rein vom Datenblatt her oder bei einem Kurztest im Laden (Kamera, Menü-Optik, Display) wirken die Geräte schlecht. Und das ist für viele Wichtiger als eine einfache Bedienbarkeit. Mir und auch vielen anderen ist aber die Bedinbarkeit das wichtigste. Besonders Business-Nutzern oder den Nur-telefonieren, denen Telefonieren, Anrufliste, Telefonbuch und SMS ausreichen, ist die einfahce Bedienbarkeit das wichtigste.
Der Hauptteil der Handykäufer sind aber die, die nur Features und Optik wollen, egal ob die gebraucht werden oder ob die einfach Bedienbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Da hat wohl jemand keine Membercard :p :cool:![]()
Ja, solange ich selber einen Farbdrucker hab, reicht auch die Eigenproduktion.
Geht hier ja nicht um höchste Sicherheit.
Damit man sich auch 'zufällig' trifft, macht es evtl sind, sich ein Telefon-Treff Schild anzustecken.
Dazu einfach das Logo oben links ausdrucken auf 8,5 x 5 cm.
Dazu passende Hüllen gibt es am Eingang der CeBIT (zumindest bisher gabs die).
Wer was eigenes hat, besser mitbringen.
Wer Bilder auf der CeBIT macht, die aber nicht selber hosten kann, kann sich dann bei mir melden.
Es wird dann eh einen CeBIT-Bilder Thread geben, wo jeder seine Bilder zeigen kann.
ZitatOriginal geschrieben von JoeG
Macht es denn jetzt noch Sinn sich ein Benq-Siemens Gerät zu holen?
Ich hab grad ein günstiges EF81 gesehen. Gefällt mir auch gut, aber gehe ich damit irgendein Risiko ein?
1. Ja.
2. Nein. Es ist ungefährlich, Geräte zu haben, deren Hersteller es nicht mehr gibt. Nur hat man evtl keinen mehr für die Garantie. Aber das ist eh Problem des Händlers.
Die Geräte sind von gute Qualität und einfach zu bedienen. Solange es eh nix wirklich besseres gibt, sollte man zusehen, noch ein Siemens zu bekommen.