ZitatOriginal geschrieben von enr070975
ich bin einfach nur ein REALIST
Aber ne Schmalspur-Flat kann doch nicht wesentlich teuerer sein als ne fette DSL-flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von enr070975
ich bin einfach nur ein REALIST
Aber ne Schmalspur-Flat kann doch nicht wesentlich teuerer sein als ne fette DSL-flat.
Bilder hochladen kann man bei imageshack.us
Oder in seinen eigenen Webspace.
Danke erstmal.
ich warte noch erst die CeBIT ab.
Mal sehen, ob sich noch was anderes findet oder es dieses Gerät wird.
Ist der Thread noch eingermaßen aktuell?
Hab das Teil erst gestern im Saturn gesehen und Fragen dazu:
Wie schaltet man die Klingeltöne am einfachsten an und aus?
Kann die Tastensperre automatisch angehen?
Kann das Display bei Nichtnutzung (rumliegen lassen) dauernd anbleiben, ohne zu leuchten (und dabei am besten groß ne Uhr zeigen)?
Hat wer das Tei lerfolgreich an ein Gigaset Sx353 gekoppelt? Mit nem XDA3 mit WM5 klappt das nicht so ganz. Die verlieren sich nach ein paar Stunden.
Gibt es zu dem Gerät eine passende Dockingstation und ein Brauchbares Carkit mit Kabel?
Hat das ne eingebaute Freisprechfunktion?
Kann BT auf Dauer-an mit Dauer-sichtbar gestellt werden? Und so, das es ohne jede Nachfrage Obex annimmt?
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
"Finger weg von A, billigste Ware, erst ab C kann Qualität erwartet werden"
Richtig, das war einmal so und kam unter anderem auch von mir.
Inzwischen ist aber die A-Serie mit dem A260/A265 auch brauchbar. Es ist eben nix besonderes aber erfüllt die Grundbedürftnise an ein Schnurloses Telefon.
Nur SMS hat es nicht, was wohl auch inzwischen zu den Grundfunktionen zählt.
Was aber wichtiger ist: Es hat Beleuchtetes Display, beleuchtete Tasten und Freisprechen.
Sinus 100 kann man vergessen.
Das Sinus 30 ist da schon eher geeignet. Hatte es mal kurz getestet. Es hat seinen Zweck gut erfüllt.
Gigaset S450 ist nicht wirklich schlecht. Es ist etwas lahm und Freisprechen etwas schlechter (leiser und leichtes Rauschen, was aber nicht so sehr stört).
Das C450 ist da schneller und Freichsprechen etwas besser. Dafür ist das Display kleiner und der Funktionsunfang geringer. Ausserdem muss einem das Design gefallen (oder auch nicht).
Gigaset C450 würde ich dem Sinus 30 vorziehen.
Aber wenn du schon auf das Sinus 100 kommst, ist vielleicht auch das Gigaset A260 geeignet. Besser als das 100 ist es in jedem Fall.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Alternativ: Gibt es empfehlbare günstige Schnurlostelefone mit guter Freisprecheinrichtung?
Extrem günstig nicht so sehr, aber beim Gigaset S440/S445 ist es gut, beim Nachfolger S450/S455 rauscht es etwas und ist etwas leiser.
Ansonsten kann man noch dieversen T-Com Geräte ausprobieren.
Hat da wer Erfahrung mit den aktuellen Analog-Modellen?
ZitatOriginal geschrieben von set
S45/S45i/Me45.
Bei mir ging es um die Gigasets. Da gab es auch ein S45.
Aber jetzt ist es mir klar. BigBlue007 hat da irgendwie das S45 Gigaset mit dem S45 Handy verwechselt.
Es ist ne Tatsache, das das erste Modell wo das S45 Mobilteil zugehörte vor maximal 1,5 Jahren rauskam. Und es gab auch vorher nix anderes in gleicher Form.
Und einen wirklichen Grund für bessere Display weißt du auch nicht.
Also alles haben wollen und nicht brauchen?
Und Swissvoice ist rein an diesen Gesichtspunkten zwar nicht schlechter aber auch nicht besser.
Aber schön, das du aufgibst und wir wieder zum Thema zurück kommen.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Nein, natürlich nicht. Sagt ja auch keiner. Trotzdem ist im eh schon langsam sterbenden Geschäft mit Festnetzgeräten kein Blumentopf mehr mit Geräten zu gewinnen, deren Grunddesigns 5 Jahre und älter sind.
Es ist jetzt erst 1 - 1,5 Jahre alt.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Kein Sau. Aber ich merke schon - Du verstehst nicht, was ich meine. Keiner redet hier von MMS, Kameras und ähnlichem Mist.
Dann braucht man ja auch kein Hochauflösendes Display mit super Farben. Zum schön aussehen reicht es allemal so wie es ist.
Und ein SW-LCD ist bei weitem schlechter vom Kontrast her.
Allein aus diesem Grund ist so ein Farbdisplay schon gut. Die Farbe an sich brauche ich nicht zwingen, nur deren positive Nebenwirkungen (besserer Kontrast und dauerbeleuchtet). Die Nebenwirkungen haben zwar nichts mit der Farbe an sich zu tun, sind aber siet dem vorhanden und auch nur bei den Farb-Modellen.
Ich Frage mich da auch, warum weder Siemens noch andere es auch bei SW-Displays hinbekommen. Weiße LEDs ist a nicht wirkjlich ein Problem und Dauerleuchten ne reine Software-Sache.
Jablotron und 'Katharina das Große (r)' sind da wohl die einizgen Ausnahmen.