Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Danke für die Anregungen, aber ihr könnt ruhig weiter hier euere Bilder reinstellen, wie ihr den Kabelsalat gelöst habt.

Auf Wireless Strom warte ich ja auch noch...

Oder wengistens Wireless-alles-andere. Damit die Geräte nur noch Strom brauchen.
    Und dazu ein Niederspannungs-Standard, damit alle Geräte über ein Zentrales Netzteil versorgt werden können.
    Also so wie es innerhalb des PCs schon lange ist.

Rein technisch ist ja wireless Strom kein Problem. Jeder klaische Trafo arbeitet so.
    Die Übertragenene Leistung sind auf Entfernung (und Luft statt Eisen) nur sehr gering.

Aber RFID arbeitet z.B. mit Wireless-Strom.

Re: Re: Re: Unzulänglichkeiten & Probleme

Zitat

Original geschrieben von E430
    Sorry, bei mir wird, wie oben beschrieben, der Anrufbeantworter nicht als AWS-Ziel angeboten. Ich kann bei 'AWS nach Intern' nur zu MTs bzw. Analog Anschluss (Intern21) weiterleiten ... an den AB geht's nicht.

Du musst da eine Ebene höher auf AB gehen, nicht bei Intern. Eins Höher gibt es Intern, extern und AB.

Zitat

Es ist ja nur einer von 2 Kanälen besetzt. Theoretisch könnte das Gerät bei einem belegten Kanal einen 2. ankommenden Ruf direkt zum AB leiten. Warum soll das technisch nicht möglich sein?

In dem Fall, das erst ein Kanel belegt ist, ist es vom Sinn her nicht logisch. Dann kann man den Anruf ja nicht mehr normal annehmen. Und in dme Fall sit ja auch kein Besetzt.

Solche Konfiguration bis ins Letzte gehen dann schon eher in Richtung Profi-System.
    Aber warum nicht? Kann manb ja durch umstellung auf Standard oder Expertenmodus machen, damit auch Anfänger noch klarkommen.

Zitat

Und wenn das SX353 es schon nicht selber merkt, dass ein Kanal bereits belegt ist, sollte es wieder theoretisch möglich sein einen 2. ankommenden Ruf (der gerade über den 2. Kanal anklopft) per Funktionstaste auf den AB umzuleiten. Ich kann ihn ja auch abweisen oder annehmen. Sollte technisch durchaus machbar sein.

Zitat

Bei mir geht's nicht. Ähnlich der AWS kann ich nur interne Ziele auswählen an denen ein MT hängt oder den analogen Anschluss oder externe Ziele. Die Nachtschaltung auf AB stellen geht nicht.

Doch, iwe oben beschrieben

Zitat

Ich möchte die Kategorien auch nicht in den MTs, sondern im Telefonbuch von T&S, das auf dem PC gespeichert ist. Einige MTs haben unterschiedliche Telefonbücher, und auf dem PC werden die alle miteinander vermischt. Ist aber kein wichtiger Punkt für mich ... würde mehr der Übersichtlichkeit dienen.

Was hast du davon, die am PC in Kategorien zu haben, wenn das nach dem Überspielen wieder weg ist?

Und wieso klappt das bei dir überhaupt? Bei mir will das nicht gelingen, Telefonbücher vom PC an Mobilteile zu senden.

Das blind wird wohl sein. Bei der Nachtschaltung gibts den AB, bei der AWS intern nicht.

Zitat

Neueste Firmware solltest du mal draufmachen.

Re: Unzulänglichkeiten & Probleme

2: Das geht ja doch. Bei AWS-Ziel einfach auf 'Anrufbeantworter' gehen.
    3 a: Das ist technishc nicht möglich. Bei Besetzten Leitungen kann nicht noch ein Gespräch aufgebaut werden.
    3 b: Das ist technishc nicht möglich. Bei Besetzten Leitungen kann nicht noch ein Gespräch aufgebaut werden.
    3 d: Doch, geht über die Nachtschaltung. Wenn die Auf Anrufbeantworter steht, geht der sofort dran.

4 d: Wie soll das denn gehen? Es ist in dne Mobilteilen nicht möglich, Kategorien zu haben.

5 b: Das ist ein Problem vom Headset.
    5 c: Das ist ein Problem vom Headset.

Je MSN kostet es bei der T-Com 10 EUR einmalig, wenn man die nachbestellt.

Ansonsten sehe ich es auch so, das manches noch fehlt.
    Auch die möglichkeit, wenn man drangegangen ist das Gespräch dann noch auf dne AB zu geben (wenn der Anruf für wen anderes ist).

Die Entwickler der Analog und ISDN-Geräte sollten mal ein bischen zusammenschmeißen. z.B: auch das interne Zuschalten oder mehr Statusanzeigen über laufende Gespräche an gerade ungenutzten Mobilteilen o.ä.

Dafür keine Unsinnigen Daueranzeigen, wie das ne AWS oder Nachtschaltung an ist. Ein kleines Symbol würde da reichen.
    Und mehr unterstützung für C-Mobileil und einige Bugfixes bei Betrieb mit 8 Mobilteilen, die gleichzeitig klingeln sollen.
    Der 8-Mobilteiel Betrieb ist etwas experimentier-intensiv. Die Funktion hängt von dne Modellen und deren FW-Version ab (Besser S als C Geräte, besser S als SL, besser neu als alt).