Diese Gigaset-Modelle gibts nur für Analog.
Man kann also keine MSNs unterscheiden.
Und wie beschriben geht ein extern-Gespräch gleichzeitig, mehr nicht. Analog kann nur ein Gespräch gleichzeitig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Gigaset-Modelle gibts nur für Analog.
Man kann also keine MSNs unterscheiden.
Und wie beschriben geht ein extern-Gespräch gleichzeitig, mehr nicht. Analog kann nur ein Gespräch gleichzeitig.
Meine neue Uhr ist da.
Ist größer als die alte, hat 3 Tasten und die Uhr läuft ohne Strom weiter.
Eingestellt wird die ganz einfach mit 2 von den Tasten. Tasten sind hinten und es gibt Löcher für 2 Schrauben zum an die Wand hängen.
Die Dopllepunkte blinken, was etwas lästig ist und ansonsten ist die Anzeioge recht hell. Auf kurze Entfernung sieht man da die Zeit schlecht.
Mal sehen, ob es mit Töngunsfolie schöner wird.
Sollte auch so gehen?!
Aber öffnen kann man es, indem man es vorsichtig mit 2 kleinen Schraubenziehern aufstochert. Es hat Rasthaken, die man finden muss.
Um das zu schaffen muss man aber geschickt sien, damit nichts kaputt geht und Macken gibt es trotzdem immer.
Also ist die Taste einfach machanisch kaputt.
Dann musst du an der Rummfummeln, das die wieder rauskommt.
Beschreib doch einfach mal richtig das Problem.
Nur weil die NAchrichtentaste nicht geht kann man dich telefonieren.
Und wieso geht die nicht? Kommt der Tastenton, wenn man die Drückt? Kommt evtl der Nagative Quittungston?
Re: T-Sinus 712
Keiner, wenn du es nicht genauer Beschreibst, was da nicht geht und wann was passiert.
Ich habs über die Hotline gemacht, da wie üblich das Websystem nicht funktionierte.
Also der Hotline erklärt, das man es selber Umstellen lassen muss und es nicht alleine passiert und das man es Online machen kann, was aber nicht klappt.
Dann hat die mir nen Termin für die Umstellung genannt (enige Tage später) und an dem Tag wurde es dann auch geschaltet.
Das ist ja mal richtig geil.
Es muss bei allen Geräten die Empfangs-MSN GSM rausgenommen werden. Nach jeder neuen Koppelung eines BT-Handys sind die wieder an.
MAche die neueste FW in das gigaset.