Fritz!X hat nur analoge Nebenstellen.
Bei den analogen Nebenstellen der Fritz!Box gibts das auch. Aber nicht je MSN für den ISDN-Bus.
Beiträge von mega
-
-
Das ist keine ganz normale und übliche Funtkion.
Das gibts nicht. -
So, T&S läuft unter Vista.
Es lässt sich normal installieren und starten.
Beim Start kommt ne Meldung, das für den ersten Start das gigaset angeschloßen sein muß.
Und irgendwie habs ich mal 2mal gleichzeitig gestartet, dann kommt sowas:
Gigaset anschließen, Capi und so kann ich nur nicht testen, da ich von der VM nicht an die USB-Anschlüße komme. (Oder geht das irgendwie?)
-
Re: Vista / 64 bit
Jetzt hab ich Vista grade ausgemacht, also nochmal starten, ob das klappt.
kann jetzt aber dauern...Aber solange 3 Fragen:
1. Wer sagt denn, das Siemens das nicht für Vista oder Vista 64 anbeiten wird?
2. Wozu brauchst du T&S überhaupt? Das Gigaset lässt sich auch gut mit dem Mobilteil oder am Gerät selbst einrichten.
3. Was willst du mit Vista? Wirklich doll ist das nicht.So, jetzt will nichtmal moka5 starten. Wird also heute nix mehr mit Vista.
Morgen vielleicht. -
Die sind baugleich, auch von der Software her.
Nur manche Symbole sehen anders aus (Wahlwiederholung, menü-Symbol, Abhebe-Taste und evtl noch welche). Aber das ist nur Optik und ändert nichts an der Funktion.
-
Mal sehen, was andere so haben.
Mein Test zum Lansnia-Gateway: -
Zitat
Original geschrieben von SoniHH
Ist zwar schon ein wenig her der post, aber kann mir jemand sagen, wo man so eine Digitaluhr kaufen kann?
Das ist keine einfache Digitaluhr.
Das sind Multifunktions-Anzeigen mit Funkfernbedienung:
Uhr, Datum, Temperatur, Countdown, Punkte, Tore, Würfel, Doppelwürfel, Stopuhr.Gegeben hats die mal bei Conrad und Hersteller ist Vellemann (damit findet man die manchmal bei eBay).
Neupreis war 99 DM, fertig aufgebaut, ohne Gehäuse und Netzteil.Hier gibt es jetzt ein neues schönes Modell LED-Uhren:
http://search.ebay.de/ws/searc…ageName=STRK:MEFSRCH:SRCH
Hab mal eine ersteigert, ist aber noch nicht da.
Wenn die da ist und die alten dann über sind, einfach per PN melden wer eine haben will. Es gibt 3 Stück, 2 mit Gehäuse eine ohne. Immer mit Fernbedienung und ohne Netzteil.Links zu Pearl nur über die dort angebotene Artikel-Link Funktion und nicht aus der Browser-Adresse. Sonst klappt das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Aber aufgrund des Themas dürfte der Grossteil (!) hier autobegeistert sein!
Das Thema sind Fahrzeuge, nicht Autos.
Auto ist eine Unterklasse von Fahrzeug.
Es gibt aber noch andere Unterklassen und wer eine Instanz davon hat, darf die auch zeigen. -
Lösche den Namen von der Telekomikerin aus dem Zitat!
-
Geht dabei auch das Gespräch weg?