-
Wenn man für den Schlüßel nicht mehr bezahlt, sollte sich das Problem doch lösen?
Ist nur die Frage, ob der neue Benutzer dann einen neuen Schlüßel bekommt und eingeben kann.
Lässt sich der Schlüßel nicht wo Online Abmelden? Nach Anleitung wird der Schlüßeö neu verlangt, wenn der eingestellte ungültig ist.
-
Re: Vodafone VoiceBox RL300
Kann man dem Teil die Version irgendwie ansehen?
-
Ich hab UMTS an, wird auch so angezeigt beim Empfangsbalken.
Gerät an sich ist gut
- Akku keine Ahnung, ist mir aber recht egal, da es zuhause immer am Ladegerät hängt.
- Tastentöne als Klick fehlt
- automatisch Abschalten fehlt
- Homezone Anzeige geht nicht
- Dateiübertragung per BT will immer nur mit PIN-Code laufen (Datei-Empfang ohne am Handy was zu machen geht nicht).
- Kopllung per BT an Sx353 will nicht (eigentlich wollte ich das S75 jetzt verkaufen).
- GPS will bisher auch nicht (bei Information sollte er ja die Koordinaten anzeigen, passiert aber bisher nicht).
- Funktioniert nicht mit seriellem Datenkabel und daher auch nicht mit S25@once. Und der aktuelle MPM kann das SIM-Telefonbuch nicht mehr verwalten (muss ab und zu auf die andere SIM kopiert werden).
Ich hab das Teil gebraucht von eBay.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
UMTS und GPRS Zugangsdaten sind absolut identisch.
Und wie bring ich dem Ding dann bei, die zu nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Darf ich mal dazwischen fragen, warum alle Männer ihre Autos aus freiem Feld fotografieren?!
Wo sonst?
in der Stadt, wo wer durch Bild läuft oder man keinen Optimalenblickwinkel oder List hat?
Wobei ich meine Bilder im Garten gemacht hab, wo aber kein Auto hinkommt.
-
Ich hab UMTS-SIM und UMTS verfügbar.
Aber das Teil muss doch wissen, wie die UMTS Zugangsdaten aussehen!?
Man trägt ja die für GPRS auch ein. Und da hats geklappt und ich kann surfen.
Mit UMTS geht das bisher nicht.
-
Hallo,
irgendwie finde ich nirgendwo, wie das SXG75 für O2 UMTS einzustellen ist.
Es wird doch hier sicher wen geben, der das Teil hat und es mit UMTS läuft?
-
- Speechpath test: Wenn das an ist, kann man ins Mikro sprechen und hört das aus dem Lautsprecher
- Batt mode: Wenn das an ist, sieht man im Normal-Betrieb den Akkuzustand als Zahlenwert
- Meterung mode: Zeigt auch irgendwas im Normalbetreib an
-
Roller (Sachs Oliver):

20 km/h, 36V, 250W, 3 x 12V 9Ah Bleigel-Akkus.
Gilt als Leichtmofa, darf ohne Helm und auf Radwegen gefahren werden. Man braucht dazu ne Mofa-Versicherung und Mofa-Schein.
Anhänger hat einen normalen Dynamo + 2 LED-Standlicht-Rücklicht von Busch&Müller + 2 Einfach-Scheinwerfer mit Rücklichtbrinen drin, damit es über einen Dynamo läuft.
Die gelbe Fahne gibt es auf der Hannover-Messe bei Pilz-Automation.
Roller zusammen mit Fahrrad und Tretroller:

Fahrrad hat 21-Gang Kettenschaltung (wovon die Hälfte nicht funktioniert), LED-Scheinwerfer und 2 LED-Rücklichter (alle Busch&Müller und mit Standlicht), Speichendynamo (vom VEB FER), Fahrrad-Radio was aber grade nicht dran ist.
2tes Fahrrad (Fahrender Schrotthaufen):

mit meiner noch nicht patentierten 1-Gang Kettenschaltung:

-
In dem Service-Menü hast du nix rumzufummeln.
Die Bedeutung der Punkte würde mich aber auch interessieren.