Laut Vodefone gehts nicht:
http://www.vodafone.de/business/mobile_telefonie/79687.html
Oder geht es da nur von Tarif her nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Vodefone gehts nicht:
http://www.vodafone.de/business/mobile_telefonie/79687.html
Oder geht es da nur von Tarif her nicht?
Die Beschreibung der Fax-Box liest sich so, als sei es eine Nur-Fax Box.
Da steht nix von Anschluß von Fernsprech-Apparaten.
Hat denn mal wer die möglichkeit, Netz-Codes zu testen, bo die sich wählen lassen und auch funktionieren?=
Kommt morgen, ist zu dunkel draussen.
Zu den Autos und sonstigen Fahrzeugen gehts hier weiter:
Nachdem es einen Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1
Und dort die Idee kam, einen Auto-Thread zu machen, ich aber kein Auto habe, gibt es jetzt und hier einen Allgemeinen Fahrzeug-Thread.
Hier kann jedes TT-Mitgleid seine Fahrzeug/Fahrzeuge zeigen, egal ob Auto, Mofa, Fahrrad, Rollstuhl oder was auch immer.
Dieser Thread ist nicht dafür gedacht, das Fahrzeug-Händler oder Fuhrpark-Unternehmer Ihre gesamten Fahrzeuge zeigen. Wer sowas ist/hat, kann ein oder auch mehrere Bilder zeigen, die den gesamten Fuhrpark im Überblick zeigen. Das ganze sollte bei unter 5 Bildern bleiben.
Es ist auch nicht dafür gedacht, hier irgendwelche coolen Autos oder sontige Fahrzeuge beim Händler oder auf der Strasse zu fotografieren oder sich solche Bilder im Internet zu suchen.
Also zeigt nur Fahrzeuge, die Ihr auch selber habt und nur selbst gemachte Bilder.
So schlecht ist Winzigweich Fenster auch nicht.
Und für Apple muss man ja deren Kübel nehmen und ist an deren MacOS gebunden. Ausprobieren obs gefällt kann man vorher nicht wirklich und im Gegensatz zu Linux muss man auch noch kräftig investieren.
Guckst du einfach die Anleitung.
Oder schickst mir das Geld, dann kaufe ich ein Gerät zum Testen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich wäre ja für einen "Wie schaut euer Auto aus"-Thread.
Ich nicht, ich habe kein Auto.
Eher ein allgeimer 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread, damit man auch Fahrräder und Sonderfahrzeuge zeigen kann.
Man braucht mehrere PCs:
1: Athlon 2100+, ATI Radeon8500, Creative Soundblaster audigy, 2x 18,1 "TFT, WinXP
2: Athlon 1800+, ATI Radeon7000 irgendwas, Creative Soundblaster life Platimum 5.1, 19" TFT, WinXP
3: Notebook Samsung P35, Centrino 1,7 GHz,5.1, 15" TFT , WinXP
4: P3 500, irgendne ATI-Karte, Creative Soundblaster life, 17" TFT, Suse Linux
5: Athlon 1000, ATI Radeon8500, Creative Soundblaster life Platimum 5.1, 19" TFT, WinXP
6 - ca. 9: irgendwelche alten Kübel, teil unvollständig, 300 - 500 Mhz, Win95 - WinME, teilweise Funktionsfähig.
ca 10: Notebook Siemens Nixdorf, Pentium 75 Mhz Win95.
Verwendung:
1: Arbeiten und Spielen, hat Netzwerk aber kein Internet, per DVI-Splitter hängt auch noch die Glotze dran und der Sound kann über Anlage laufen. Dazu ein kabelloses Logitech Gamepad und Cordless Desktop MX3000
2: Internet, eMail, Forum, eBay, TVGenial, ICQ, ... läuft eigentlich immer wenn ich da bin, Cordless Desktop MX3000.
3: Computer für to go, eben wenns tragbar sein soll.
4: PC mit Linux, für alles was Linux braucht, wird selten verwendet.
5: War mal Nummer 2, bis ich mir dafür was bessere gebaut hab. Derzeit ungenutzt.
6 - ca. 9: Alte Reste, die eigentlich nicht gebraucht werden, aber zum verkauf nicht lohnen. Verwenden bei Bedarf Maus, Tastatur und TFT von 4.
ca 10: Liegt nur so rum, tuts aber noch und ist Lüfterlos.
5 - ca. 9 stehen alle im gleichem Raum und auf/unter dem gleichen Tisch.
Netzwerk kommt von einer Firtz!Box zur anderen per WDS und kann dann per LAN in die PCs.
Dann gibt noch ne Netzwerkfestplatte, die in einem noch anderne Raum per WDS mit Fritz!Box am Netzwerk hängt.
Dazu gibts dann noch diverse Einzelteile wie Mainboards, Karten und so.
Also: Man braucht mehrere PCs. Allein schon wenns mal einer nicht tut, kann man noch weiterarbeiten. Und machen Sachen verteilt man auch besser auf mehrere Kisten.
Und einen 'Meine PCs und Notebooks' Thread brauchen wir wohl hier auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von k.esser
Wenn ich auf meiner O2 Karte in der Netzanbieterliste alle Netze inkl. D1 lösche, kann ich dann sicher sein, dass sich der Adapter garantiert nur bei D1 einbucht ?
Ne, wenn du D1 löscht, bucht die sich wohl bei D1 nicht ein.
Kann man das überhaupt löschen?
Kann mal wer testen, ob sich Netz-Codes wählen lassen? z.B. *123# bei O2 zum Empfang-umschalten bei Multicard?