Der Mobilteilname sollte sich schon ändern lassen, aber über das Menü des SL56.
Wird dann wohl nur nich am 4000micro angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Mobilteilname sollte sich schon ändern lassen, aber über das Menü des SL56.
Wird dann wohl nur nich am 4000micro angezeigt.
Bei genauerer Betrachtung geht das. Man kann es umstellen.
Ne, die können nur die Entgangenen Anrufe.
Man kann aber die Nummer speichern, während man im Gespräch ist.
Re: Gigaset SX450
Ich hab das Analoge S450 und das ist gut.
Also nimm für ISDN einfach das Sx455.
der W900V hat hinten 4 kleine Löcher und dazu passend ist ein Wandhalter mitgeliefert.
Den Schraubt man an die Wand und hängt den SP dann mit seinen Löchern an die 4 Hacken von dem Wandhalter.
Man bezahlt immer 0,2ct zusätzlich zum aktuell gültigen Tarif.
Also am anfang nur 0,2ct und später 0,2ct + Normale Minutenpreise.
Das sieht doch irgendwie doof aus, den an Kabelbinder aufzuhängen!?
Wenn man den auf 2 Winkel stellt, kann man auf die Aufstellfläche doppelseitiges Klebeband machen.
Der Dosch&Amand Com-on-air ist ein DECT Aurplug von inventel wireless magic.
Die schlechte Qualität ist unabhängig von der Entfernung, zumindest war ich nah genug dran, also ich das Teil mal hatte.
Kannst auch die von Titpel nehmen, und ne Fritz!Box als Impuls/Ton umwandler. Wobei die Firtz!Box Probleme hat, mechanische Klingeln in alten Telefonen zu treiben.
Tiptel ist wohl beugleich mit Disty Communicaton - DityBox. Die sind irgendwie aus Hagenuk hervorgegangen. Die alte Hagenuk (Euro TAE free) ist aber nicht GAP-kompatibel! Bei T-Com gibts dazu auch ensprechende Hagenuk, die nicht gehen.
Sinus STA ist die Siemens 100 TAE, die kann IWF laut T-Com Anleitung.
Re: Re: T-Com Speedport W700V
Ist da keiner bei?
Nimm 2 Metall-Winkel aus dem Baumarkt, schraube die an die Wand und stelle den SP da drauf.
So hatte ich ne Zeit lang ne Siemens-Basis an der Wand hängen.
Re: Re: Re: Kein Rufeingang !!!?
ZitatOriginal geschrieben von usa2005
mega ist für mich ab sofort SENIOR-GURU
Sag das einem Admin, damit die mich hochsetzen.