-
Da gehört noch ein # dazu.
GMX bietet noch VoIP ohne DSL an, ist der gleiche Ladne wie web.de
Alternativ sipgate.de Dort kann man jetzt auch Festnetznummern als abgehende Nummer verwenden.
T-Online eMail kann/muss man einrichten, wenn man dann im Internet ist.
Einrichten ist zwignend nötig, weil T-Online eMails immer dorthin schickt.
Sowas kann ja in einem (vernünftigen) eMail-Programm nebenher mitlaufen. Z.B. in Thunderbird geht die verwnedung mehrerer Adressen.
-
Bei mir sind die Schnurlosen recht ortsfest. Die stehen eh die meiste Zeit auf Ladeschale.
Und wie machst du das?
Mobilteil zu jeder Tages und Nachtzeit am Mann tragen und wenn es mal geladen werden muss hast du Entzugserscheinungen?
-
Da muss man nix irgendwo dran anmelden.
Nur das Mobilteil muss an der Basis angemeldet sein und schon kann man den AB benutzen.
-
Normal hab ich kein volles Tageslicht und ich will auch bei Dunkelheit immer und sofort was sehen. Und in jeder anderen Lebenslage auch.
Und das ohne das Gerät erst irgendwie ins Licht zu drehen oder aus dem Licht raus, damit nix spiegelt.
Und solange der Akku locker über einen Tag reicht, ist es gut genug.
-
Bei den anderne Tarifen gibts die 0,2 ct auch.
-
Also Rechnen für Anfänger:
Es sind 0,2 ct.
Das macht 12 ct in der Stunde.
0,2 ct sind umgerechntet 0,002 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von fryday
nur T-Com, meint man müsste bestraft werden, wenn man mit anderen ausser Ihnen telefoniert, nun Frage ich wer ist hier Gierig ist.
Wie in dem Teltarif-Artikel zu esen, war die Gebühr ja auf der Geldgeilheit der naderne Anbieter gewachsen.
Und da auch T etwas Geldgeil ist, warum sollten die die Gebühr dann nicht weitergeben? Ist für den Kunden zwar doof aber verständlich. Ins Ausland und in Handynetze zahlt man ja auch mehr.
Eher sollte man sich mal bei der BNetzA beschweren, das die solschen Unsinn erlaubt.
-
Sicher, das die anderen das unterienander auch zahlen müßen?
Arcor und T haben sich wohl irgendwie drauf geeinigt, sich nicht gegenseitig zu melken.
Und anfangs hat T den Zuschlag auch selber bezahlt. Aber warum sollten die selbst für die Geldgier anderer Anbieter aufkommen?
-
Ausserdem ist diese Gebühr nicht Schuld der T-Com.
Beschwer dich bei Arcor, Tele2 und co.
Die Verlangen die 0,2 ct von der T-Com für jedes Gespräch das in Ihrem Netz endet.
-
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
Liest Du vorher nicht, was Du abklickst ?
Normal schon, aber das normale kleingedruckte ist das doch nicht?
und wenn die Messen, warum machen die dann nicht auch ne MEssung, wenn man schneller will?
Und dynamischer sync gibts ja auch nicht!?