Re: Ton aus bei Basisstation SX255?
Irgendwas machst du da komplett falsch
1.: Die Basis hat keinen Lautsprecher, du hört also ein mobilteil oder hast doch nicht Sx255.
2.: Zu jedem Mobilteil lässt sich einstellen, auf welchen MSN es klingeln soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ton aus bei Basisstation SX255?
Irgendwas machst du da komplett falsch
1.: Die Basis hat keinen Lautsprecher, du hört also ein mobilteil oder hast doch nicht Sx255.
2.: Zu jedem Mobilteil lässt sich einstellen, auf welchen MSN es klingeln soll.
Wenn du durch den Sprach-Abwimmler durch bist, bekommst du mit Glück auch einen Mensch dran.
Am besten geht das zu Zeiten, wo nicht jder Zeit hat, also z.B. morgens.
Aber nicht ausserhalb normaler Geschäftszeiten, dann gibts nur Leute, die keine Ahnung haben.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hey Mega, hast du dir das SL560 schon angesehen,
Online Gesehen hab ich das schon. Seit es mir bekannt ist, hab ich es auch in meiner eBay-Suche mit drin.
Wann es verfügbar ist, weiss ich nicht.
Brauchen tue ich BT in dem Teil nicht wirklich, ausser es könnte irgendwie direkt mit einem Handy zusammenwirken.
Ein Headset am Sl55 brauche ich nicht, es hat ja Freisprechen.
Vibrator hat schon das SL55. Ich brauche den nur nicht.
Für Hybrid und/oder WLAN-Telefone ist es noch etwas früh.
Die Teile sind noch zu unausgereift.
Ich hatte mir letztens das Gigaset SL75 WLAN geholt. 2 Tage später hab ich es wieder zurückgebracht. Wäre der Mitwoch kein Feiertag gewesen, wäre es nur ein Tag gewesen.
Derziet warte ich auf folgende Geräte:
Gigaset S450 IP
T-Com Speedport W900 V
AVM Fritz!Mini
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hey Mega, hast du dir das SL560 schon angesehen,
Online Gesehen hab ich das schon. Seit es mir bekannt ist, hab ich es auch in meiner eBay-Suche mit drin.
Wann es verfügbar ist, weiss ich nicht.
Brauchen tue ich BT in dem Teil nicht wirklich, ausser es könnte irgendwie direkt mit einem Handy zusammenwirken.
Ein Headset am Sl55 brauche ich nicht, es hat ja Freisprechen.
Vibrator hat schon das SL55. Ich brauche den nur nicht.
Für Hybrid und/oder WLAN-Telefone ist es noch etwas früh.
Die Teile sind noch zu unausgereift.
Ich hatte mir letztens das Gigaset SL75 WLAN geholt. 2 Tage später hab ich es wieder zurückgebracht. Wäre der Mitwoch kein Feiertag gewesen, wäre es nur ein Tag gewesen.
Derziet warte ich auf folgende Geräte:
Gigaset S450 IP
T-Com Speedport W900 V
AVM Fritz!Mini
Stimmt, ist voll unlogisch, dass das Menü üder den Menü-Knopf kommt ![]()
Re: Abrechnungszeitraum der Freiminuten bei Call&Surf Basic?
Der Zeitraum der Verbindungberechnung geht immer vom ersten zum letzten Tag, an dem wirklich telefoniert wurde.
Re: Gesprächslautstärke SL55 an SX255
Einfach auf Menü und Lautstärke im laufenden Gespräch.
Re: Com-ON-Air Plug
Dazu ist es zu spät, ich hab das Ding vor ein paar Wochen verkauft.
Wie hiesst denn das vorhandene Analoge Siemens-Telefon und wie heisst die Telefonanlage?
Hattest du das Schnurlose mal woanders getestet, ob das geht?
Kann es sein, dass die Anlage ein Anlagen-Telefon braucht und man daher nicht ein normales Telefon anschliessen kann?