Beiträge von mega
-
-
Bisher ist da alles drin:
49 EUR für Analog, 53 für ISDN.Aber ich würde das mal gerne irgendwie bestätigt wissen, ob da wirklich was DSL6000 kommt.
-
Das ist ja schon ne ganze Menge an Änderung.
Woher stammt diese Info?Und gilt das auch für Leute, die das schon haben?
-
In welcher Form werden die denn optimiert?
Und gilt das auch für Leute, die das schon haben? -
Wenn dann AWS geht, kannst du die Tastencodes dafür auf die Funktionstasten oder ins Telefonbuch speichern. Das geht dann schneller zu wählen.
Ideal für solche Sachen ist auch die T-/CalByCall-taste. -
Rein mit Software kann sowas nicht gehen.
-
Re: Re: Re: Re: T-Online
Jetzt warte bis zur nächsten Rechnung und dann schick es mir oder entsorg es bei eBay.
-
Systemtelefone gibts nur mit Schnur. Das Teil ist ja shon Steinalt, die Teile gibts billig bei eBay.
http://search.ebay.de/Eumex-31…1QQmaxrecordsreturnedZ300Als normales Schnurlos-Telefon nimmst du besser ein ISDN-Telefon, um auch den vollen ISDN-Komfort zu haben.
Ich hoffe doch mal, die Anlage hat immer einen Internen S0 und das ist nicht nur ne Option.
Die Frage ist, ob so ne alte Anlage überhaupt CLIP an den analogen Nebenstellen kann. Wenn nicht, machts erst recht keinen Sinn, da Analog-Telefone zu verwenden. -
Re: ISDN Schnurlos Systemtelefon ? Kaufempfehlung !
Bist du sicher, das es eine Eumex 311 ist?
Laut Google, eBay und T-Com gibts die nicht.
Hast du Link, Beschreibung, Anleitung oder was auch immer dazu?Als Systemtelefone lassen sich nur geeignete passende Telefone des Anlagen-Herstellers verwenden und nicht irgendwas, wenn du Anlage überhaupt für Spezielle Anlagen-Telefone vorgesehen ist. Und da es T-Com ist, muss man da besonders aufpassen, um nicht was falsches zu nehmen.
Wenn du ganz normale ISDN-Telefone suchst, nimm Siemens Gigasets.
Was davon gut ist, kann ich noch erklären. -
Re: Welches Mobilteil zu Gigaset 3020?
Inzwischen sind die Mobilteile + Basis genauso billig wie die Mobilteile einzeln.
Und insgesamt sind die Geräte auch viel billiger geworden.Gut ist Das gigaset S450 oder mit AB S455. Für ISDN ist es Sx450 bzw Sx455.
Einfach aber auch recht gut ist das C450 / C455, was auch für ISDN gibt, aber nur ohne AB als Sx450.Ein einfaches Nur-Telefon ist das A260/A265. Wenn du nur ein Mobilteil haben willst und nicht die Möglichkeit, das Telefonbuch von einem Gerät aus andere zu kopieren, reicht das.
A260/A265 gibt es auch als Duo mit 2 Mobilteilen. A26 Mobilteile lassen sich nicht einzeln nachkaufen, was bei den C und S Geräten geht.
Solltest du das A260/A265 haben wollen, überlege gut, ob du es nicht als Duo willst/brauchst.