Beiträge von mega

In welchen soll ich da jetzt wechseln?

Bis auf, das es sicher nix bringt, wenn einzelne Leute einen Tarif haben, der billiger oder besser ist als ein anderer.

Und geht das ünerhaupt, Rufnummern zu portieren, inkl Homezone-Nummer?

Kann man da auch Homezone beim Handy zubuchen?
    Und kann man die Handy und Homezone-Nummer von O2 portieren? Wie?

Sehe ich richtig, das die Handy GG ständig billiger ist, wenn man T-Vorteil macht?
    Und wieso heisst das 'T-Mobile@home Single'? Gibts das auch noch anders?

Hää??

Ist ja nett, das du dir selbst Wiedersprichst.

Also wären hier mal Erfahrungswerte nett, von Leuten, die es in schwachen Gebieten getestet haben.
    Wer mitten in der Stadt wohnt, kanns ja mal im Aufzug oder Keller testen.

1. TK-Anlage ist eine kleines oder größeres Gerät, das sich meist an die Wand hängen lässt. (Eine Telefon-Anlage). Du hast dann aber wohl keine.
    2. Kann es sein, das du garkein echtes ISDN hast, sondern so ne komische Alice-Box? Dann wird ISDN per VoIP abgewickelt, statt normal. (Du hast dir Mist andrehen lassen)
    3. Dann leite die Anrufe einfach mit dem Gigaset um, das geht mit der Einstellung
    'AWS intern' in Basis Einstellen/IsDN einstell/.
    Dann wieder die Einstellungen bei Basis Einstellen/WAS extern wie gewünscht vornehmen.
    Hat den Nachteil das du deine eigene Festnetznummer auf dme Handy siehst und nicht die des Anrufers.
    4. dann frage Alice. Wenn schon der Code nicht geht, ist entweder AWS nicht geschaltet/machbar, oder Alice verwendet andere Codes.

Ich Arbeite nicht bei Siemens, ich hab da nur Praxissemester gemacht. Das ganze ist mein Hobby, Sx353 hab ich auch. ist ja derzeit das beste Telefon, was es gibt (Für Privatnutzer (und kleine Firmen/Büros)).
    Was ich so hab, siehe meinen Geräteplan.

Das du Telekomiker bist, ist mir Bestätigung genug. Muss man ja erstmal Wissen.

Wie ist das denn mit den ganzen nicht-C&S Kunden?
    Also die mit alten T-Online / T-DSL Tarifen, die bekommen dann auch mehr?