Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Gilt der doch unbegrenzt? :confused:

Steht doch im letzten Satz, das der über maximal 24 Monate läuft.

Auf den T-Seiten ist das nur sehr irreführend dargestellt. Dort könnte man meinen, das es einmalig Geld gibt uns zusätzlich dauerhaft billiger.

Aber das es nichtmal dauerhaft billiger ist, ist bei deren Preisen einfach nur doof. So bekommen die mich nie ans Handy. O2 ist da ohne Vorteil immer noch billiger.

Gerade bei Sicherheitskritischen Sachen sollte man sich nicht auf AVM-Software verlassen, so schlecht wie die programmieren können.

Und eine Hardware-Firewall ersetzt keine Software.Firewall auf dme eigenen PC. Nur Software auf dem PC kann nach Anwendungen getrennt blocken.

Eine Firewall im Gerät ist für den Schutz gegen Angriffe von aussen. Die kann weder Programme noch PCs unterschiedne und hat auch keine Möglichkeit, auf dne PCs irgendwas anzuzeigen.

Zusätzlich braucht man auf JEDEM PC noch eine Software-firewall wie die von sygate.de. Die schützt dann auch gegen das 'nach-hause-telefonieren' von Programmen. Man kann je Programm einzeln festlegen, ob die raus dürfen oder nicht.
    Dazu fragt die Firewall dann bei jedem unbekannten Programm nach, ob man will oder nicht.

Solange das dann keinen Kostenvorteil bringt, mit Rosa zu Handy-fonieren, kann ich auch bei O2 bleiben.

Bei O2 hab ich noch den Vorteil, das die Handys nicht so extrem gebrandet sind.
    Zumindest bei Siemens-Handys lässt sich das Branding fast restlos mit Bord-Mitteln und des Siemens PC-Software entfernen.
    Und beim XDA3 geht das auch.