Beiträge von mega

Re: Re: Festnetzanschluss unbrauchbar machen

Die Frage ist jetzt schon vile länger har als die Kündigunsfrist.

Also wird die T-Com den Anschluß ja inzwischen deaktiviert haben.
    Der anschluß ist laut T-Com dann komplett tot (hab da grade angerufen, da mein Praxissemester bald zuende ist und ich dann hier weg bin).

Wieso soll das nicht günstiger sein?

Da ja alles zusammen ist, wird sowas sicher günstiger als Festnetz, DSL und Mobil (Homezone) einzeln.

Die Mobilteile gibts auch einzeln.

Verstekct sich unter 'Zubehör'.

Es kann sein, das der Bildschirmschoner nicht geht.
    Die anzeige, wieviele entgangene Arnufe man hat, geht nicht, weil die Basis dies mit eigenem Text überschreibt.

Der Rest geht aber. Die Kombinaion ist zu empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von braunii
    Warum kann man das analoge Telefon nicht einfach in das sx353 in die Interne Liste hinzufügen?

Das mit dem Rückruf checke ich nicht ganz...........
    Könntest du mir das nochmal genauer erklären?

1. Wie soll das gehen?
    Aber warum hast du das C345, statt nur ein Mobilteil, das am Sx353 verwendet wird? Also melde das C34-MT an das Sx353 an.
    Das Sx353 hat dafür 3 ABs eingebaut.
    Dann kann das Euroset an die Analoge Nebenstelle des Sx353 und die Anlage auf den Müll. Dann wird das Euroset auch über die intern-Funktion des Sx353 erreicht.

2. Du machst ne Rückfrage und nicht Rückruf.
    Im Gespräch muss man dazu nur Menü/Rückfrage/Anlagen-Interne Nummer/warten bis einer dran geht/ evtl erklären/auflegen.

Dazu muss im Gigaset ECT an und Wahlmerkmale auf 'Autom. Keypad'.
    Wie das geht, steht in der anleitung.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Wenn Du nicht filtern willst (so habe ich es bis vor einem Jahr gemacht),
    nimm einfach IMAP.
    Ich suche ebenfalls schon lange nach einer Möglichkeit, Outlook KOMPLETT zu ersetzen - vor allem unter Linux.

1. Ich bleibe einfach beim Thunderbird.
    2. Unter KDE gibts Kontact, was wohl Outlook komplett ersetzten können soll. Ich habs aber nicht ausprobiert.

Irgendwann wird auch der Sunbird-Kalender fertig sein.

Zitat

Original geschrieben von braunii
    Hallo

Ich hab eine Tiptel ISDN Anlage. Ein Telefon ist das SX353 isdn, ein gigaset c345 (schnurlos) und ein siemens euroset 2020.

Wie schaffe ich es, damit ich vom sx353 isdn auf das euroset 2020 verbinde???

Warum ist das C345 nicht als Mobilteil am Sx353?
    Oder wenigstens als analoge Nebenstelle am Sx353?

Verbindne vom Sx353 auf ein Gerät an der TK-Anlage geht über die Rückfrage-Funktion, man geht auf Rückfrage, wählt die Nummer der gewünschten Nebenstelle wie wenn man einfach nur Anlagen-intern wählen will.

Nimmt der andere ab, legt man auf.
    Wenn das nicht zur verbindung führt, muss im Gigaset Sx353 noch ECT an.

4. Ich will da doch nix filtern.

Jeder Mail-Account hat seine eigenen Ordner zu haben.
    Also je Account Inbox, glöscht, gesendet, entwürfe und so.

2. Es ist alles im Posteingang, aber der hat ne Einteilung nach heute, gestern, letzte Woche und noch älter.

5. Ich verwedne auch dne Rest von Office, der ist weit einfacher zuhandhaben (ausser Office 2007)

3. Werde ich testen, obs das gibt.

6. Outlook ist öfters unterträglöich lahm.
    7. ist es minmierert lässt sich manchmal Windwos nicht beenden, weil Outlook den Office-Köter (Assistent Rocky) nicht beendet bekommt. Dann muss man erst Outlook hochholen un beenden und dann Windows nochmal runterfahren.
    8. Sagt man zu Terminen, dieper Mail kommen zu oder ab, ist gleich die Mail dazu futsch und man muss die im Kalender suchen, um die zu lesen.

Fortsetzung von:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1954330#post1954330

Was mich an Outllok-Mail stört:
    1. Man muss von einer gelesenen Mail erst runtergehen, damit die als gelesen angezeigt wird und selbst damit das geht muss man ewig in den Tiefen der Menüs suchen. Das ist echt lästig, da man oft Mails direkt nach dem lesen löschen will und von denen dann erst runter und wieder drauf muss.
    2. Diese beschissene Gruppierung nach heute/gestern/Letzte Woche und so.
    3. Man kann die Spalten nicht anpssen oder es gibt die richtigen nicht, um z.B. Mails wieder auf ungelesen zu bekommen (als bearbeitet-Markierung).
    4. Keine komplette Trennung zwischen mehreren Mail-Accounts, statt dessen alles bunt gemischt. (oder ist nur OE zu doof dazu?)
    5. Generell umständliche unübersichtliche Menüs.