-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Und diesen All-in-one-Komfort
Kontakte und eMail sind bei Mozilla auch das gleiche Programm.
Und Komfort kann man die eMail-Funktion von Outlook wirklich nicht nennen.
Wie schon gesagt, ich verwende beides.
Das man Firmenintern Termine per Mail verschicken kann und auch sehen kann, wer wann Zeit hat ist auch alles.
Dieser Lightning-Kalender sieht aus wie Sunbird, muss wohl das gleiche Projekt sein.
Werde den mal testen.
-
Auch gegen Outlook ist Thunderbird in Sachen eMail um Welten besser.
Ich muss in der Firma Outlook verwenden, daher kenne ich den Mist.
Nur die Kalenderfunktionen sind grade im Unternehmens-Einsatz unschlagbar.
-
1. Pack dir ne neuere FW in die Box, am besten die letzte 06 Beta.
2. Die Fritz!Box darf nicht durch Wahlregeln eingreifen (auch nicht durch für VoIP freigeschaltete Festnetznummern). Dieser Steuercode muss über Festnetz auf der richtigen MSN gehen.
Firmware-Dateien dürfen nicht über Forum getauscht werden! Wenn du FW brauchst, PN an mich mit Boxtyp und welche FW es sein soll.
Für die 7050 gibts fast alles, für die 7170 die letzte 06 und 05 Beta und die ganz neue.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemenso
@ all
Heist das im Klartext, dass es nicht möglich ist, dass eine externe MSN auf
zwei Telefonen -> 22 und 12 klingelt?
Das geht schon.
Dazu wird die Nummer einmal als interne MSN umgesetzt und zusätzlich wird die Nummer einer Analogen Nebenstelle der Anlage zugewiesen.
-
Siemenso:
Warum machst du das so umständlich?
Setzte jede externe MSN auf eine andere interne um.
Dann trägt man in den Gigasets die internen MSNs ein.
So wie es jetzt ist, kannst du ja nichtmal unterscheiden, auf welcher Nummer der Anruf reinkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Outlook finde ich auch :top: , hab jedenfalls noch keine bessere Alternative gefunden...
Schonmal was von Thunderbird gehört?
In Sachen eMail ist das um Welten besser.
Für Kalender hab ich aber noch nix besseres gefunden. Mozilla enwickelt derzeit erst einen Kalender (Sunbird).
-
Zitat
Original geschrieben von IntoXiquÉ
Also Btt: Kann man da was mit ActiveSync machen?
Nein, ausser du nimmst ein Windows Handy oder PDA.
ActiveSync ist nur für tragbare Geräte mit Windows.
-
Was ist M600i?
Virus?
Und seit wan läuft Palm unter Windows?
ActiveSync ist nur, um Windows-PCs mit Windows PDAs/Smartphones zu syncen.
Also kauf einen Windows-PDA.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Der Screensaver ist also nur für die 60 Sekunden 'halbhell' aktiv.
RTFM nochmal! und das richtig.
Du kannst die Displaybeleuchtung im Standby ausserhaöb Ladeschale auch auf Dauer-an stellen.
-
Schon 1988 bei der Telekom/Deutsche Bundespost gabs die Telefone in vielen Ausführungen.
Will wer den Prospekt dazu sehen?