Beiträge von mega

    Das Komfort ist wohl nicht mit Absicht lauter, sondern weil das Komfort eine bessere Hardware hat.
    Es ist mehr als nur Software, was an den Dingern anders ist.



    Und auch in der Standard-Klasse wirds ja immer besser. Telefonbuchsenden, Farbdisplay, Beleuchtete Tastatur, Freisprechen.
    Sowas gabs früher nicht.


    Langsam werden sogar die billig-Geräte brauchbar, selbst A260-Serie hat Menüführung, Anruferliste, beleuchtetes Display, Freisprechen, beleuchtete Tasten.
    Ich fand das so gut, das ich mir zu Testzwecken eins besorgt hab. Für den Preis ist es ein echt tolles Gerät für Wenig-Nutzer und Leute, die keine Features haben wollen.


    Ein Geräte ohne Displaybeleuchtung und Freisprechen sollte also heute keiner mehr kaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von Rainer25 Ich kann doch wohl erwarten, dass fünf Jahre alte Features in heutzutage erhältlichen Standardgeräten enthalten sind.


    Nein, aber vom Komfort-Gerät kannst du es erwarten.
    Das hat auch ne schöne große Uhr.


    Diese Wechselanzeigen/wenige Zeilen an der ISDN-Basis liegt einfach an der Basis. Dort läuft das Gerät im C1/C2 Kompatiblitäts-Modus. Das C1/C2 hatte nur 2 Textzeilen und unten Symbole für Softkeys (NAchrichten, 4 Pfeile, OK). Oben dann noch die Symbole Akku, AB, Klingeltöne aus, Tastensperre.


    Also erwarte von heutigen Mitteklasse-Geräten nicht alles, was früher die Oberklasse hatte. Auch wenns wie bei Autos auch in den unteren Klassen immer besser wird.


    Das Sinus 600/Gigaset S45 ist lauter als das Sinus400/C45.

    Zitat

    Original geschrieben von Rainer25 Ich kann doch wohl erwarten, dass fünf Jahre alte Features in heutzutage erhältlichen Standardgeräten enthalten sind.


    Nein, aber vom Komfort-Gerät kannst du es erwarten.
    Das hat auch ne schöne große Uhr.


    Diese Wechselanzeigen/wenige Zeilen an der ISDN-Basis liegt einfach an der Basis. Dort läuft das Gerät im C1/C2 Kompatiblitäts-Modus. Das C1/C2 hatte nur 2 Textzeilen und unten Symbole für Softkeys (NAchrichten, 4 Pfeile, OK). Oben dann noch die Symbole Akku, AB, Klingeltöne aus, Tastensperre.


    Also erwarte von heutigen Mitteklasse-Geräten nicht alles, was früher die Oberklasse hatte. Auch wenns wie bei Autos auch in den unteren Klassen immer besser wird.

    Zitat

    Original geschrieben von ying
    Das müsste doch dann im kleinen Sinne auch gehen, einfach drei Basen jeweils an einen eigenen Anschluß.


    Gruss YING


    Das ist Bullshit!
    Da geht Feature mäßig viel verloren.


    Das mit der Gigaset-Anlage ist ganz einfach.
    Die Auerswald setzt von Anlage auf mehrgeräte (MSNs) um.


    Diese lassen sich sehr leicht im Gigaset einrichten und auch die normale Bedienung inkl der Komfort-Merkmale ist ganz einfach.

    Von Hagenuk gabs doch schon läbger schlechte Schnurlos-Telefone, ist also nicht ganz unbekannt. Wobei sich die Schnurlosen irgendwie zumindest teilweise ausgegliedert haben (Disty Communications).


    Nur jetzt machen die auch noch in Handy.