Da es heutzutage problemlos möglich ist - dank Notebooks - seinen Standort willkürlich auszuwählen, würde ich mir diese Option gerne offen halten. ![]()
Beiträge von CyrusTheVirus
-
-
Da häng ich mich gleich mal dran. Brauche auch so einen Empfänger als Geschenk zu Weihnachten.
Am besten einen an den man auch noch optional ein normales TV Kabel abschließen kann, falls DVBT-Empfang nicht möglich. Kenne mich da nicht so aus.Gruß, Cy
-
Hat jemand sein Handy schon in Betrieb?
Wie wirkt sich das Web'n'Walk Branding aus?
Was ist genau anders? Bzw. was ist verändert aber lässt sich von Hand dann wieder selbst verändern?Gruß, Cy
-
Haette auch Interesse an Ipod Nano 8gb in schwarz!

-
Gestern Bestätigung von T-Mobile und soeben ist das Handy eingetroffen. :top:
-
Sagen wir mal abwarten und Tee trinken. Ändern tun wir es eh nicht. Koennen uns nur noch positiv oder negativ überraschen lassen.

-
Also ich versuche seit einigen Stunde mich bei Congstar anzumelden.
Leider ohne Erfolg, früher oder später kommt immer:"Ihre aktuelle Benutzersitzung ist nicht mehr gültig. Bitte starten Sie die Produktbuchung erneut."
Hab schon Browser gewechselt, Cookies gelöscht und so.
Hat das Problem noch jemand? Wollte mich gern noch im Aktionszeitraum anmelden! -
Also wenn ich das richtig verfolgt habe kann man den Stand des Startguthabens nur mit dieser 39 cent sms abfragen? Wie ist die Nummer? Finde die in dem Thread nicht.
Danke! -
Na ja, solange die Widerrufsfrist läuft wohl noch nicht? Und das waren doch 30 Tage?!
Bei mir wurde auch abgebucht! -
Hat bei euch Klarmobil schon das Geld abgebucht? Hab vor einer Woche, oder so, die Nachricht mit der Rechnung bekommen, aber da weiter nicht nachgeguckt.
Die lassen sich ja gut Zeit.Gruß