Ich hätte auch starkes Interesse.
Im Dezember soll endlich ein Ipod her!
Muss nichtmal Touch sein, Nano mit 8 Gb würde (mir persönlich) reichen!
Gruß ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch starkes Interesse.
Im Dezember soll endlich ein Ipod her!
Muss nichtmal Touch sein, Nano mit 8 Gb würde (mir persönlich) reichen!
Gruß ![]()
Hi,
wäre es möglich, dass ich das Angebot über Ebay mit meinem Account wahrnehme, aber eine Freundin dann den Vertragsabschluss mit euch macht?
Die sucht ungefähr sowas, hat aber keinen Ebay Account und ist in der Hinsicht auch nicht sooo versiert, wenn ich das mal so sagen darf. ![]()
Und sind es original Vodafone Verträge?
Gruß, Cy
Die gehen in alle möglichen Netze
Hallo!
Ich suche für eine Freundin einen neuen Vertrag. Sie kommt mit ihrem aktuellem (weiß nicht genau was das für einer ist) auf ca. 70€ im Monat. Daher möchte sie gerne einen neuen Vertrag abschließen und den alten nebenbei auslaufen lassen.
Dieser sollte eine Homezone zum günstigen Telefonieren ins Festnetz oder noch besser eine Festnetzflat enthalten. Weiterhin werden auch gut einige SMS geschrieben und in alle Mobilfunknetze telefoniert.
Hoffe die Angaben reichen soweit erstmal.
Vielen Dank!
Cy
ZitatOriginal geschrieben von CyrusTheVirus
Nun noch eine Frage Offtopic:
Habe bei Amazon Marketplace bestellt und werde dann von meinem Rückgaberecht gebrauch machen wollen, falls es nicht mehr klappt mit dem Headset. Nun behandele ich das Headset sehr pfleglich, habe aber z.B. weil mir die Ohrstöpsel nicht gepasst haben die nicht wiederverschliessbare Tüte mit den Ersatzohrstöpseln aufgemacht, sowie die Tüte mit dem dem Samtsäckchen zur Aufbewahrung des Headsets. Kann es da zu Problemen bei der Rückgabe geben? Von wegen, dass man das haette im Laden auch nicht machen dürfen, oder so?
Viel Dank für die Hilfe!
Gruß, Cy
So, werde das Headset nun zurückschicken. Vllt hat jemand noch nen Kommentar zu der Rückgabefrage? Wenn hier grad so bereitwillig geantwortet wird. ![]()
Gruß
Ich kram diesen Thread jetzt nochmal raus, weil ich eine Frage zum Rückgabrecht habe.
Ich habe letzte Woche ein BT Stereo Headset geliefert bekommen, was ich beim Amazon Marketplace gekauft habe.
Nun funktioniert das leider nicht richtig mit meinem Handy, wie auch schon ein anderes, welches ich davor schon bei Amazon gekauft und wieder zurückgegeben hatte. (BT Protokolle und so unterstützt mein Handy, Verbindung hat nur dauernd Aussetzer)
Der Unterschied zu vorher ist nur, dass ich bei dem aktuellen 2 Plastiktüten (einmal ein kleineres Paar Ohrstöpsel und das andere die Tasche für das Headset) aufgemacht habe. Diese sind nicht wiederverschliessbar.
Das Headset habe ich natürlich pfleglich behandelt und Originalverpackung auch etc. Kann der Verkäufer deswegen schon Ärger machen? Weil ich das ja in einem Laden wohl auch nicht gedurft haette!?
Gruß, Cy
ZitatOriginal geschrieben von blend
Hallo Cy...
zu den Aussetzern habe ich nur eine Idee (selbst nutze ich das nicht), bei der Anleitung der "Mozartkugel" ist erwähnt, dass diese nur mit der Aktuellen Software störungslos funktioniert. Es könnte also sein, dass Du nur das P1i auf die aktuelle Software bringen musst. Wenn Du ein Generic WOrld oder Generic Germany hast könntest Du das also mal ausprobieren.
HTH Torsten
Danke schonmal, habe die aktuellste Software installiert!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Winter Sorbeck
Hi! Zwei kurze Fragen. Ich wuerde mich ueber die Antwort freuen.
1. Kann ich mp3s als Klingelton setzen (wahrscheinlich ja)
2. Kann ich mich von einer mp3 wecken lassen. Geht der Wecker auch, wenn das Telefon aus ist?
1. Ja
2. Geht auch, es werden aber immer nur 30 oder 40 Sekunden des Liedes abgespielt. Dann startet es neu, wenn ich das richtig beobachtet habe.
Wecker, wie schon etliche male in diesem Thread beschrieben geht nicht, wenn das Handy aus ist. Aber im Flugmodus.
So, jetzt zu meinem Problem.
Ich habe mir vor einiger Zeit das Bluetooth Stereo Headset Jabra 620s gekauft, da ich viel Musik höre und die Kabel schon immer genervt haben. Dies funktionierte dann nicht richtig, da es andauernd Aussetzer gab, die sehr störend waren. Nun gut, dann habe ich es zurückgeschickt und das war glücklicherweise kein Problem.
Jetzt habe ich mir das Motorola S9 gekauft, in der Hoffnung, dass es besser würde, aber leider ist dies nicht der Fall. Wieder häufige, sehr störende Aussetzer. Egal wie die Entfernung vom Handy zum Headset ist. Kann es also auch auf Brusthöhe in der Hand halten und die Aussetzer treten ebenfalls auf.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich irgendwas falsch machen kann? Zum Beispiel in den Einstellungen? Scheint dann ja schon am Handy zu liegen. Benutzt einer von euch auch ein BT Stereo Headset zum Musik hören? Wie klappt es bei euch?
Nun noch eine Frage Offtopic:
Habe bei Amazon Marketplace bestellt und werde dann von meinem Rückgaberecht gebrauch machen wollen, falls es nicht mehr klappt mit dem Headset. Nun behandele ich das Headset sehr pfleglich, habe aber z.B. weil mir die Ohrstöpsel nicht gepasst haben die nicht wiederverschliessbare Tüte mit den Ersatzohrstöpseln aufgemacht, sowie die Tüte mit dem dem Samtsäckchen zur Aufbewahrung des Headsets. Kann es da zu Problemen bei der Rückgabe geben? Von wegen, dass man das haette im Laden auch nicht machen dürfen, oder so?
Viel Dank für die Hilfe! ![]()
Gruß, Cy
Jup, hoffentlich kommen die Dinger noch vor Weihnachten! ![]()