-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzer Riese
Deshalb wären die S9 da scheinbar eher meine Wahl.
Mfg, Schwarzer Riese
Alles anzeigen
Und hast du dich dafür entschieden? Falls ja, wie ist dein Fazit?
Ich bin jetzt auch auf das S9 gekommen.
Hatte vor einigen Wochen das Jabra 620s bestellt und habe es mit meinem SE P1i betrieben. Leider kam es andauernd zu Aussetzern die so störend waren, dass ich es nach einer Woche zurück geschickt habe. Ich weiß nicht woran es gelegen hat. Jetzt werde ich wohl mal das S9 ausprobieren, ich hoffe, dass es dann problemlos funktioniert. Haette doch endlich so gerne ein gutes BT Headset zum Musik hören. 
Gruß, Cy
-
Omg,
danke für den Tipp.
Jedoch damit es bei mir jetzt endlich funktioniert hat musste ich die Haken bei Anwendungen Dritter, Multimedia und Einstellungen wegnehmen. Sonst hat er sich immer aufgehangen.
Das ist doch nicht normal! Sowas blödes.... :mad:
-
Hi, also bei mir ist nun das Problem, dass ich eben ein Firmware Update gemacht und vorher die Daten gesichert habe.
Wenn ich die Daten jetzt wiederherstellen möchte bleibt das Programm immer hängen. Habe es schon dreimal ausprobiert und ewig gewartet, es geht einfach nicht vorran! Es bleibt bei "Anwendungen Dritter" irgendwann stehen, nachdem das Handy neugestartet wurde.
Hilfe! Wäre sehr unschön, wenn die Daten nun weg wären!
Gruß, Cy
-
Hi,
ich habe vor ca. einer Woche das BT Stereo Headset 620s von Jabra geliefert bekommen. An sich finde ich es ganz okay, nur habe ich andauernd Aussetzer! Benutze es zusammen mit einem SE P1i zum Musikhören.
Ich kann mir das nicht erklären, da ich das Handy immer einfach in der Hosentasche habe und die Aussetzer auch auftreten, wenn ich das Handy einfach mal in der Hand habe. Also sich keine Rückschlüsse über Lage des Handys zu den Aussetzern sehen lassen.
Werde es jetzt wohl doch zurückschicken. Oder gibt es da Fehlerquellen, die ich übersehen habe? Habs einfach gepaired und los gings.
Hat sonst jemand eine Empfehlung für ein anderes gutes BT Stereo Headset?
Gruß, Cy
-
Habe mir nun das Bluetooth Stereo Headset Jabra 620s zum Musikhören gekauft. Leider habe ich damit immer zwischendurch Aussetzer, die sehr störend sind. Kann ich da was falsch gemacht haben? Habs einfach gepaired, wie es in der Anleitung steht.
Hat sonst jemand eine bessere Alternative zu diesem Headset? Dann würde ich von meinem zweiwöchigen Rückgaberecht gebrauch machen.
Gruß, Cy
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wii kam letzte Woche und DS kam gestern an :top:
Das Gleiche bei mir! :top:
-
Habe heute auch meine Wii bekommen, jedoch ohne DS Lite (Vertragsaktivierung 25.09).
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die DS Lite nachgeliefert wurde?
-
Mein Status ist seit fast ner Woche"Die Bestellung wurde an unseren Distributor übermittelt", geht das noch jemanden so? Dachte die Ware würde dann ziemlich fix ankommen....
-
Zitat
Original geschrieben von JaVaR
Hallo!
Ist man mitlerweile mit den Erkenntnissen über VPN-Verbindungen in UNIs weiter? Bin am Überlegen, ob ich mir ein P1i zulegen soll und das würde meine Kaufentscheidung nur beschleunigen 
Gruß
Dadran wäre ich auch interessiert, habe da noch nichts weiter zu gefunden.
-
Hi,
nur vorweg: gesucht habe ich schon!
Wie reinige ich am besten das Display des P1i? Habe mich beim ersten Mal mit der Displayfolie etwas blöd angestellt und wollte sie heute durch eine neue ersetzen. Leider ist auf dem Display ein schmieriger Film, der allein durchs reiben mit meinem Microfasertuch nicht wirklich verschwindet. Wie bekomme ich den am besten weg?
Gruß