Ich, und viele andere, haben nach der Aktivierung da angerufen und einfach nach der Nummer gefragt. Musste zwar 4,5 mal probieren, bis ich jemanden erreicht habe, aber der Kontakt war nett.
Beiträge von CyrusTheVirus
-
-
Soweit bin ich im Moment auch, habe aber die Wii+DS Lite bestellt.
25.09 Vertragsaktivierung und 28.09 Geldeingang des obligatorischen Euros.
Mal schauen, wann die Versandbestätigung kommt. -
Verstehe ich nicht ganz, muss man nicht "eigentlich" eh 18 sein, um bei Ebay mitzuwirken? Und selbst wenn nicht, dann müsste man doch auch volljährig sein, um den Vertrag überhaupt abzuschließen. Von daher wäre das für mich durchaus legitim, oder irre ich mich da?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Toerk
Du muss auf Infastruktur - nicht Ad-hoc... sonst kommt der beschriebene Fehler.Wenn es so nicht geht würde ich nochmals checken, ob Du den richtigen Key hast. Ausserdem, bist Du sicher den richtigen Verschlüsselungstyp eingestellt zu haben? WEP, WPA (Personal)? Nutzt Dein Bekannter evtl. WPA/2? Das kann das P1i (AFAIK) nicht...
Gruss,
Toerk
Uff, ja, das kann sein, dass er WPA/2 nutzt, mhm das ist ja bloed. Dachte ich kann immer schoen überall mit dem P1i wo WLAN ist mal eben online. Haette ich mich mal besser informieren sollen!

Na ja, danke schonmal! -
Das hatten wir doch schon ausführlichst durchgekaut, oder irre ich mich? Mal im Thread suchen!

-
Hi, habe seit ein paar Tagen das P1i und bin soweit zufrieden. Nun habe ich gestern mal versucht bei einem Bekannten über dessen WLAN online zu gehen.
Dieses war WAP verschlüsselt. Nun habe ich versucht zu verbinden und dann den Key eingegeben. Dies hat jedoch nicht funktioniert. Die Verbindung hat erst geklappt, als ich beim Netzmodus "Ad-Hoc" eingestellt habe. Da muss man ja auch noch den Kanal eingeben, den ich aber nicht wusste. Diesmal hat er, egal welcher Kanal, die Verbindung hergestellt, aber der der Browser hat immer angezeigt, dass der Remote Server nicht gefunden werden kann. Habe auch mal den Internet-Assistenten ausgeführt, der hat jedoch ebenfalls einen Fehler angezeigt.
Hatte an sich gedacht, dass das so einfach wäre wie "normal" mit einem PC mal eben zum WLAN zu verbinden.
Woran kann das liegen? Muss man da noch was bestimmtes einstellen?Gruß, Cy
-
Also das Faxgerät brennt auf jeden Fall durchgehend

Hab ja jetzt öhm *rechne* 8 oder 9 Faxe hingeschickt und andauernd war besetzt. Vllt ist denen einfach das Papier ausgegangen? :p
Wenn ich bis morgen Nachmittag keine Bestätigung habe dann ruf ich da mal an. Mittlerweile kam auch eine Mail, dass die Formulare und Perso-Kopie bis Freitag 18 Uhr da sein muessen, da das Angebot sonst nicht wahrgenommen werden kann. Und falls man schon alles geschickt hat soll man nicht anrufen/mailen, weil es dann schon noch abgearbeitet wird. Die haetten grade viel zu tun. Das glaube ich denen gerne, trotzdem ruf ich dann morgen an.
Gruß, Cy -
Dann versuche ich das vllt nochmal per Scan bzw Mail! Braucht man eigentlich nur Vorder- oder auch Rückseite des Persos?
-
Hab auch zugeschlagen, aber die Verarbeitung der Faxe klappt da irgendwie nur so semi gut.
Hab beim ersten Mal die 2 Verträge und Personalausweiskopie hingefaxt. Später kommt eine Mail in der steht, dass der erste Vertrag angekommen ist. Der zweite Vertrag sowie Personalausweiskopie fehlt. Gut, heute Morgen den zweiten Vertrag und Personalausweiskopie hingeschickt. Später kommt eine Mail, dass der zweite Vertrag da ist, aber Personalausweiskopie immer nocht nicht. Nun, gleich nochmal die Personalausweiskopie hingeschickt.
Also falls ich nichts falsch gemacht habe sollten die meinen Perso da jetzt in dreifacher Ausführung liegen haben. Mal schauen, ob die das noch hinbekommen.Gruß
-
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und 1A Ware! Nur zu empfehlen! Gerne wieder!