Hi,
mein Vertrag wurde gestern aktiviert und nun suche ich jemanden vertrauensvolles (bitte >1000 Postings) der mich werben kann und mir die Stars zurückschenkt. Vielen Dank! ![]()
Beiträge von CyrusTheVirus
-
-
Oh man, sowas ärgerliches... jetzt hatte ich mich gerade dazu entschieden das doch noch wahrzunehmen.
Na ja, passiert. Aufs nächste Angebot warten -
Zitat
Original geschrieben von allround
der preis wurde gerade erhöht auf 245,79 vorher hat sie nur 61 euro gekostet. habe mir mal eine bestellt.Ich auch, habe aber wenig Hoffnung sie zu bekommen.
Leider... -
Mhm, also man kann definitiv die gesamten GG nicht auf ein Kundenkonto einzahlen? Gibt es da sonst irgendeine Lösung? Fände es schon ein bisschen nervig, vor allem, wenn man immer aufpassen muss, dass man das Geld nicht ausgibt. Ja, schon klar, einige stört das sicher nicht! Aber mich eher schon.

-
Hi,
also wenn es nicht unbedingt SE Kopfhörer sein müssen koenntest Du dir ja nochmal das Jabra 620s anschauen. Das werde ich mir wahrscheinlich in nächster Zeit kaufen. Soll ganz gut seien und auch zum Joggen geeignet. Da baumelt dann auch nichts mehr.
Gruß, Cy
-
-
Hi,
ich moechte meinen E-Plus Time & More 50 Web 2004 Vertrag verlängern und würde gerne entweder ein Nokia N95 oder ein Sony Ericsson P1i dazu kaufen.
Was koennt ihr mir da für Angebote machen?
Gruß, Cy
-
Hallo ihr,
werde mir wohl in den nächsten Wochen auch das P1i kaufen. Nehme mein Handy als Mp3 Player immer mit zum Joggen, gibt es dafür wasserdichte Taschen? Also wahrscheinlich wohl nicht auf das P1i direkt zugeschnitten, aber generell in der Größe? Bei Pearl gibt es zwar welche, aber die sind meistens knapp zu klein und die nächste Größe viel zu groß (lang).
Vielleicht weiß ja jemand Rat.Gruß, Cy
-
Also das Angebot ist noch 16 Tage und 17 Stunden drin. Also wenn ich richtig schaue bis 22. irgendwann. Und der nächste Anschlusstermin danach wäre dann der 25.09. Sehe ich das richtig, dass dann erst ab dem 25. die Zeit für die Vodafone Stars läuft? Ich würde das dann am 22. kaufen und wäre dann so am 29. in meiner Heimatstadt.
Das müsste doch gehen, oder? Natürlich vorausgesetzt, dass das Angebot bis dahin nicht ausverkauft ist, dann würde ich früher zuschlagen. -
Also ich bin auch an dem Angebot interessiert, werde es aber erst ende September angehen, da ich erst dann wieder in meinem Studienort bin und keine Lust auf das Adressen hin und her habe. Hoffe bis dahin kann man das noch wahrnehmen.
Das es etwas länger dauert wäre mir auch egal und so einen unseriösen Eindruck macht der Anbieter wirklich nicht.
Und selbst wenn hat man hier schonmal eine Plattform um Leute für die Sammelklage zu suchen.