Ich habe mal eine Frage zu dem Jabra 620s.
Wollte mir das vllt. auch zulegen und würde gerne wissen, wie der Sitz des Headsets ist. Sitzt es stabil genug, dass man damit laufen kann? Oder muss man bei joggen Angst haben, dass es runter fällt?
Danke!
Gruß, Cyrus
Beiträge von CyrusTheVirus
-
-
Hey Leute,
ich habe dazu auch noch eine Frage. Habe mein Auto an privat verkauft. Nun habe ich mit dem Käufer abgemacht, dass ich ihm nächste Woche das Auto nach Hamburg fahre und wir es dann dort abmelden. Geht das überhaupt? Ich komme aus dem Kreis Dithmarschen und es ist dort angemeldet.
Gruß, Cyrus
-
Ja das gleiche Problem habe ich auch, es nervt einfach tierisch mit meinem K750, dass immer mal hier und da eine SMS kommt in der steht ich hätte einen Anruf verpasst. Grml, sehr ärgerlich. Da werd ich bei meinem nächsten Handykauf besser drauf achten.
Gruß, Cyrus
-
Hallo Leute,
hoffe dies ist das richtige Forum. Ich habe ein Problem - und zwar will meine Schwester mir gerne MMS mit Bildern schicken. Dies funktioniert nur nicht. Sie meint bei ihr werden die normal abgeschickt (Bestätigung kommt auch, das die Nachricht versendet wurde) aber bei mir kommt überhaupt nichts an. Wir haben beide einen E-Plus Vertrag. Ich habe ein K750i und sie weiss ich nicht genau. Ich muss dazu sagen, dass sie vorher noch nie MMS versendet hat. Aber solange da steht, dass die MMS versendet wurden, müsste das Problem ja nicht bei ihr liegen. Denke ich jetzt mal so. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Gruß, Cyrus
-
Das Problem kenne ich zu gut. Entweder ich kann nicht telefonieren oder ich bekomm auf einmal eine SMS, dass ich irgendwann einen Anruf verpasst hätte, obwohl mein Hany die ganze Zeit angeschaltet bei mir war. Ist dann manchmal sehr ärgerlich! Hab K750i mit E-Plus.
Gruß
-
Das würde mich jetzt auch mal interessieren!
Gruß, Bosse -
Das finde ich total furchtbar, fand ich beim 6600 um einiges besser. Da frag ich mich manch einmal wer sich sowas ausdenkt!

-
Hallo Leute,
hab die Suche jetzt ewig benutzt aber nichts passendes gefunden.
Wenn ich bei einem Kontakt ein Geburtsdatum eintrage wird ja automatisch eine Erinnerung im Kalender eingetragen - standartmässig um 9.00 Uhr. Wie/ bzw. kann ich diese Uhrzeit ändern?
Vielen Dank für euer bemühen.
Gruß, Cyrus
-
Moin Moin,
also ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor 8 Wochen mein 6600 einschicken lassen, da der Vibra-Alarm nicht mehr funktionierte! Nun bekam ich es gestern wieder (ne Freundin hatte es abgeholt weil der Nokia-Shop in ner anderen Stadt ist und somit konnte ich es nicht ausprobieren).
Jetzt versuch ich es zu starten und es funktioniert nicht! Ich drücke den Knopf und das Display wird weiß beleuchtet... nun bleibt das Display ca. 15 Sekunden weiß und dann ist das Display wieder dunkel und nichts passiert!
Könnt ihr mir helfen? Da muss das Handy wohl wieder zum Nokia-Shop.... grml
Danke für eure Antworten!
Gruß, Bosse -
Hallo Leute!
Bei meinem 6600 funktioniert der Vibrationsalarm nicht mehr. Wenn der Klingelton läuft und normalerweise der V-Alarm anspringt hört man zwar noch, dass der Motor arbeitet, aber es vibriert nicht mehr.
Also meine erste Frage: Hatte dieses Problem schon jemand von euch?
Das Handy wurde in einem Nokia-Shop gekauft (Rechnung natürlich vorhanden). Nun wurde dieser leider vor einigen Woche hier in unserer Stadt geschlossen.
Und nun meine zweite Frage: Muss ich damit zu einem Nokia-Shop gehen, um meinen Garantieanspruch geltend zu machen, oder kann ich auch zu einem anderen Händler, der Nokia-Handys vertreibt?
Danke für eure Antworten! Gruß, Cyrus