Beiträge von black_snowman

    Hallo Leute,


    demnächst wird das HTC Sensation bei mir eintreffen - da mir die 1GB nicht reichen wollte ich mal fragen welche Speicherkarte Ihr mir empfehlen könnt. Hätte an 16 oder 32 GB gedacht Class 6 oder 10 nur welche Hersteller weiß ich nicht, oder sind die alle gleich? :D Handelt es sich eigentlich um eine MicroSDHC oder ne "Normale" SD???


    Gibt es ne Möglichkeit das Gerät komplett Offline zu betreiben also muss man da extra Einstellungen vornehmen oder Apps laden damit sich das Sensation nicht von alleine einwählt - wie bei anderen Geräten???


    Desweiteren würd mich interessieren ob es "Stöpsel" für die Anschlüsse gibt - hatte sowas irgendwo mal bei nen Iphone gesehen - ala Staub- & Schmutzschutz.




    Danke schonmal im Vorraus:)


    Gruß
    black_snowman