Sensation| Internet & Speicherkarte & Zubehör Frage

  • Hallo Leute,


    demnächst wird das HTC Sensation bei mir eintreffen - da mir die 1GB nicht reichen wollte ich mal fragen welche Speicherkarte Ihr mir empfehlen könnt. Hätte an 16 oder 32 GB gedacht Class 6 oder 10 nur welche Hersteller weiß ich nicht, oder sind die alle gleich? :D Handelt es sich eigentlich um eine MicroSDHC oder ne "Normale" SD???


    Gibt es ne Möglichkeit das Gerät komplett Offline zu betreiben also muss man da extra Einstellungen vornehmen oder Apps laden damit sich das Sensation nicht von alleine einwählt - wie bei anderen Geräten???


    Desweiteren würd mich interessieren ob es "Stöpsel" für die Anschlüsse gibt - hatte sowas irgendwo mal bei nen Iphone gesehen - ala Staub- & Schmutzschutz.




    Danke schonmal im Vorraus:)


    Gruß
    black_snowman

  • Wirkliche .. Keiner??? :confused:


    Es würde mir ja reichen wenn wenigstens eine der Fragen beantwortet werden würde :top:


    Gruß

  • Soviel kann ich dazu sagen:
    - Du hast mehr als 1 GB zur Verfügung, denn es ist auch eine 8 GB-microSD im Lieferumfang.
    - in der Regel lasst sich die Internetverbindung komplett per Menü abstellen, und wenn Du nicht bei o2 bist, gibt es auch noch die Möglichkeit einen ungültigen APN einzutragen

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    - in der Regel lasst sich die Internetverbindung komplett per Menü abstellen, und wenn Du nicht bei o2 bist, gibt es auch noch die Möglichkeit einen ungültigen APN einzutragen

    Und wenn er nicht bei der Telekom (T-Mobile) ist.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Danke, wusste gar nicht das da noch ne Karte dabei ist - hab ich nix von gelesen :)
    Bin bei Telekom - also Inet abstellen geht per ungültigen APN und wenn ich keine Apps ala Facebook drauf hab verbindet es sich nicht, oder?
    War halt stutzig wegen diesem hier

    Zitat

    Achtung: Dieses Gerät ist ein Always-on-Smartphone. Mit dem Always-on-Betrieb (engl.= rund um die Uhr verfügbar) werden Dienste wie Mailbox, Email oder Instant Messaging rund um die Uhr abgerufen, ohne sich dafür jeweils neu einwählen zu müssen. Durch diese UMTS- oder GPRS Permanentverbindung raten wir dringend zu einem Mobilfunktarif mit Datenflatrate! Ohne Datenflatrate können hohe Kosten entstehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von black_snowman
    Bin bei Telekom - also Inet abstellen geht per ungültigen APN ...

    Eben NICHT!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • ja wie jetzt?


    Zitat

    wenn Du nicht bei o2 bist, gibt es auch noch die Möglichkeit einen ungültigen APN einzutragen


    - ich bin bei Telekom => ungültigen APN


    Raff ichs grad nicht oder funktioniert das nur nicht :confused:
    Was hat das überhaupt mit o2 zu tun?

  • Auch bei der Telekom ist es egal wecleh APN Du einträgst - es wird trotzdem eine Verbindung aufgebaut.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Nein, ist schon länger so.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!