Was soll denn der Schwachsinn?
Beiträge von Meester Proper
-
-
Was wollen denn die Netzbetreiber eigentlich mit dem 1,5 GHz TDD Spektrum?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Mein Wissens ist 384 IP ein ganz reguläres Annex-J-Profil. Es ist umgekehrt sogar so, dass es häufig den Fall gibt, dass Annex-B-Anschlüsse mit 2000er-Profil auf 384 IP umgestellt werden, wenn von ATM auf GbE / Annex J umgestellt wird (wohl wegen höherer Dämpfung auf der GbE-Plattform?!).Nein, die Dämpfung auf de GbE/MSAN-Plattform ist nicht höher, sondern die Dämpfungsberechnung fußt auf einer anderen Frequenz, zusätzlich werden noch mehr Faktoren berücksichtigt, die potenziell die Dämpfung beeinflussen.
-
Laut Georg von Wagner, Pressesprecher der Telekom, kommt die LTE-Versorgung im Nord-Süd-S-Bahn-Tunnel in einigen Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von msowen
Was bedeutet das denn? Heißt das, dass die Family-Cards automatisch auch die EU-Flat bekommen? Klar, im Festnetz profitieren automatisch alle Familienmitglieder - logisch. Aber Familienmitglieder, die "ebenfalls Verträge über Mobilfunk" bei der Telekom haben profitieren auch?Nein, dort geht es um bevorzugte Behandlung beim Kundenservice.
-
Die PMs werden sicherlich auch noch einmal per Mail versandt.
-
Noch einmal zur Zusammenfassung:
Zusatzoption für MagentaEINS-Kunden - 10€ pro Monat mit 12 Monaten MVLZ
Im Mobilfunk:
- Inlandsdatenvolumen in der EU nutzbar
- Eingehende Anrufe im Ausland sind kostenlos
- Gespräche in Deutschland in alle EU-Netze (Festnetz und Mobil) kostenlos, SMS in EU-Mobilnetze ebenfalls
- Gespräche im EU-Ausland in alle EU-Netze (Festnetz und Mobil) und nach Deutschland kostenlos, SMS in EU-Mobilnetze und deutsche Mobilnetze ebenfallsIm Festnetz
- Gespräche in Deutschland in alle EU-Netze (Festnetz und Mobil) kostenlos -
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
15.000 LTE Nodes in ganz Europa: "Die europäischen Landesgesellschaften machten im vierten Quartal des abgelaufenen Jahres in vielen Bereichen klare Fortschritte. In den Mobilfunknetzen gab es zum Jahresende schon fast 15.000 LTE-Basisstationen, mehr als dreimal so viele wie Ende 2013."Der Bereich Deutschland wird extra ausgewiesen und nicht unter Europa gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von msowen
Telekom LTE Band 7 (2,6 GHz) habe ich mit dem iPhone 6 neulich in Berlin gesehen.Ja, z.B. im Bereich Südkreuz. Dort habe ich auch LTE2600 auf dem iPhone 5s gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Im Untergeschoss des Berliner Hauptbahnhofs hat man aber generell fast keinen Empfang, egal welches Netz. Das Ding liegt auch ca. 3 Stockwerke unter der Oberfläche und ist komplett von Beton umbaut.Kann ich nicht bestätigen, auf Bahnsteig 1/2 gibt es bei der Telekom EDGE, am nördlichen Ende des Bahnsteiges (Bereich E/F) gibt es auch ein wenig UMTS. Zusätzlich gibt es dort unten auch Hotspot-Abdeckung.