Beiträge von D|Z
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Zur Info:
Der Tarif Call&Surf Basic hat nur noch eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten!Und es gelten jetzt doch die im ersten Posting genannten Auszahlungsbeträge für den 12-Monats-C&S-Basic?
D|Z
-
-
So wie ich es verstehe, geht es um die Unterschiede zwischen der von Conrad versendeten Zugangsbestätigung der Bestellung (E-Mail) und der tatsächlichen Lieferung.
D|Z
-
Nochmal meine Frage aus aktuellem Anlass an deltacc:
Gelten die Auszahlungsbeträge auch für den ab gestern erhältlichen C&S Basic mit nur 12 Monaten Mindestlaufzeit? Oder wird bei Bestellung bei deltacc ein 24-Monatsvertrag geschaltet?D|Z
-
Re: T-Home Call & Surf Verträge zu TOP Konditionen buchen !!
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Anschlusspreise für Rückkehrer von anderen DSL Anbietern und Telekomkunden ohne DSL im Bestand gibt es nicht.Sicher? Meine Info ist, dass wenn von einem alten ISDN-Standardtarif ohne DSL in den C&S Basic als Analoganschuss (d. h. Standard, nicht Universal) mit DSL-Flatrate gewechselt wird, 59,95 € Anschlussgebühr anfällt!
Gelten die beworbenen Auszahlungsbeträge auch für den ab gestern erhältlichen C&S Basic mit nur 12 Monaten Mindestlaufzeit?
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Klar schicken die auch ohne Bezahlung raus. Man kann auf Rechnung oder Bankeinzug (wird erst 2 Wochen nach Versand abgebucht) bestellen.Bei Vorkassebestellung sollte die Aussage aber korrekt sein, oder?
D|Z