-
Zitat
Original geschrieben von Celine
und hat jemand von euch ein nokia 6280 irgendwo auffinden können?
Im T-Punkt Business in Viernheim (RNZ) konnte ich gestern ein 6280 mit Netlock für 79,95 € mitnehmen. Kein Superdeal, aber ok. Hier im Thread war übrigens von 69,95 die Rede...
E61 und E50 waren keine mehr da.
Der Verkäufer wollte mir erst keine Xtra dazu verkaufen. Hat so um die fünf Minuten gedauert, bis ich ihn dazu bewegen konnte, den Strichcode mal einzuscannen. 
D|Z
-
-
Das ist ein privater Verkäufer, der wahrscheinlich einen Partnerlink verschickt. Also eher nix besonderes und auch nicht zu empfehlen. Schau Dich besser hier bei unseren Händlern um...
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Vielleicht wird das Paket ja doch noch abgeholt.
Zitat
Original geschrieben von A-Jäger
Das Packet wurde nicht abgeholt und ist jetzt wieder bei mir gelandet. TOLL !!!
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Bei mir leider bisher weder die eingeschweißte Doppelausgabe, noch heute die aktuelle Ausgabe! Den Link vom neuen Lieferanten habe ich bestätigt und mich aufs Abo gefreut...mal sehen ob nächste Woche was kommt!
Dasselbe hier. Allerdings kommt erschwerend hinzu, dass das aktive Kundenkonto bei der Prämienbestellung nicht mehr existiert. Aber immerhin kam ja die bekannte Mail.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Ist der neu?
Eigentlich nicht. Die BTS wurde Ende 2005 installiert. Ist in der Vaalser Straße, Nr. 259.
Ansonsten weiß ich leider nichts neues. Meld mich mal per Mail.
D|Z
-
Hier wäre auch noch Bedarf.
D|Z
-
Re: Gibt's das noch?
Zitat
Original geschrieben von Hablo
Wird das Focus-Jahrsabo denn überhapt noch angeboten oder bin ich zu spät dran?
Das o2-Angebot ist schon lange vorbei...
D|Z
-
Hallo Michael,
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Kaminattrappe macht aber eigentlich nur Vodafone, hab noch nie einen von E-Plus gesehen.
in Aachen gibt es einen E-Plus-Standort mit "getarnten" Antennen. Als Kamine würde ich die Röhren aber nicht bezeichnen. 

D|Z
-
Noch ists noch nicht zu spät... Alles Gute!
D|Z