Beiträge von D|Z
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_T
OK, thx. Also ist die Rechnung der Händler in der Praxis nicht ganz korrekt oder?Besorg Dir vorher ne CallYa und wirb Dich einfach selbst.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
[ich will die lästige Werbung nicht immer bekommen]Welche Werbung resultiert konkret aus den Stars?
D|Z
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
So ich habe meine Verträge alle bei Vodafone Stars angemeldet und 50 Euro über Callya auf meine Vertragskarten aufgeladen.Das mußt Du mal genauer erklären. Was hast Du wie aufgeladen?
Vertrag mit CallNows? -> hat nichts mit Stars zu tun
Stars in "Gesprächsguthaben in 15 EUR Schritten"? -> wurde bisher immer mit gesamtem Rechnungsbetrag verrechnet
Nebenbei mußt Du noch den Abrechnungszeitraum beachten...
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Wie stelle ich das ohne die SIM Karte an?Für "Mein Vodafone" registrieren, online bei VF-Stars anmelden und die Freundschaftswerbung online machen.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von clio
1.) Morgen oder übermorgen kommt die Karte erst bei mir an, die Nummer wurde mir aber schon heute mitgeteilt.1.1) Kann ich die Punkte jetzt schon beantragen?
Wenn die Karte schon mind. 24 h aktiv ist, ja.
Zitat2.) Kann ich mich selbst werben? Habe eine Prepaidkarte von D2, die auf meinen Namen registriert ist. Kann ich diese Nummer als Werber angeben?
Wenn es eine original D2/Vodafone-Sim ist, ja.
Zitat3.) Kann ich die die Stars auch in PayBack-Punkte umwandeln, wenn das PayBack Konto jemand anderem gehört, also nicht mir, dem Prepaidkartenbesitzer, sondern meinem Vater (Anschrift identisch)?
Ja, die Übertragung auf ein beliebiges Payback-Konto ist möglich.
D|Z
-
-