Wie läuft das eigentlich mit der Legitimierung bei der Bestellung direkt bei debitel? Muß ich persönlich zuhause sein, wenn geliefert wird?
Was passiert, wenn niemand zu Hause ist?
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie läuft das eigentlich mit der Legitimierung bei der Bestellung direkt bei debitel? Muß ich persönlich zuhause sein, wenn geliefert wird?
Was passiert, wenn niemand zu Hause ist?
D|Z
http://www.handy-mobile.com/in…_160&sort=2a&filter_id=14
Statt den im Januar beworbenen 445 € kostet es jetzt 429 €.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Warum postest Du in einem Werbethread vom stefannbg daß es woanders billigere Angebote gibt ? Wenn, dann bezihe Dich doch nur auf SEIN Angebot.
Das ist nicht so die feine Art in einem Thread eines Händlers zu posten "Hey aber der xy macht das billiger".
So tragisch ist es in diesem Fall garnicht, denn das Posting von stefanbg ist aus dem Januar. So wurde der Thread wieder aus der Versenkung geholt...
Btw, mittlerweile ist das D500 bei stefanbg auch ein bißchen billiger. ![]()
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Du kannst im debitel-Onlineshop bestellen.
Leider mit AG. ![]()
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von neva
es ging aber um die behauptung, dass es sich dabei um eine msc handele. auch die tatsache, dass dort auch sektorantennen stehen, ist kein beweis dafür!
Das habe ich ja auch nicht behauptet. Ich denke aber handytim wird es sicher wissen.
Ich habe nur gesagt, daß Deine Aussage ("auf dem e-plus gebäude sind nur rifu-antennen") falsch ist.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Hallo !
Bei mir gibts folgendes: Ich T&M 100 Student Web will eine andere Person für den gleichen Tarif werben.
Ich verstehe es so: Werber bekommt 25 EUR + Prämie, andere Person 25 EUR.
Korrekt.
ZitatVerstehe nicht was ihr mit den 70 Euro meint.... DAS ist doch nur wenn ich mehr Personen werbe oder ? Ich werbe aber definitiv nur eine Freundin....
Zu dem Zeitpunkt der Beiträge (Januar) waren noch andere Konditionen bei der Studenten-FW aktuell, deshalb bist Du verwirrt. ![]()
ZitatUnd ist es nicht besser direkt über einen Händler mit Auszahlung abzuschließen und dann nachträglich von E+ noch die Prämie zu bekommen ?
Das müßt Ihr für Euch durchrechnen. Beim Abschluß über den Händler könnte aber unterm Strich mehr rauskommen.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von neva
was lässt dich darauf schliessen, da es sich bei diesen station um eine msc und keine bs handelt? auf dem e-plus gebäude sind nur rifu-antennen und auf dem anderen bild sektorantennen... davon könnte ich dir in jeder stadt hunderte zeigen.
Was schreibst Du da? Auf dem E-Plus-Gebäude sind sehr wohl einige Sektorantennen montiert. Zusätzlich zu E-Plus ist laut senderlisteffm vodafone vorhanden.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von abau
welche denn??? und bei wem ???
Den Original Combi mit Auszahlung gibt's z. B. hier oder sicherlich auch per PN bei handytick.de. Allerdings ist er für Dich wie schon geschrieben so nicht passend.
Hier bei handy4less gibt's auch eine Reihe Auszahlungsangebote bei Providern.
D|Z
Schön, und was ist jetzt Dein Fazit?
Wieso ist dann bei bloßer Erreichbarkeit die interne Kommunkation wichtig?
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von abau
mit dem Combi von E+ geht es intern für 0,03. Fixkosten müssen nicht "gedrückt" werden weil selbige erstattet werden.
Bei Neuabschluß ist die Auszahlungshöhe wohl machbar. Dann sieht es aber mit der Portierung schlecht aus. Gibt's den Combi denn bei einem Provider?
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von buddymcfly
übers internet abgeschlossener vertrag mit auszahlung,
auszahlung bekommen, rücktritt...
Wo bekommst Du denn eine Auszahlung vor Ablauf der Rücktrittsfrist? Hab ich bisher nur sehr sehr selten gesehen.
D|Z