-
Zitat
Original geschrieben von Montechristo
Der Verkäufer bitten als "Akzeptierte Zahlungsmethode" PayPal an. Dein Kumpel soll es über PayPal bezahlen. Somit ist er bis 500 Euro beim Kauf gegen z.B. Betrug versichert.
Du beziehst Dich auf den PayPal-Käuferschutz?
Der wird hier nicht greifen, denn dafür braucht der Verkäufer mindestens 50 Bewertungen. Und dann ginge die Absicherung übrigens nur bis 400 EUR.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Melden die sich dann nochmal bei mir oder muss ich erstmal abwarten?
Nein, sie werden sich nicht melden.
D|Z
-
Zitat
Ach, die Nummer ist kostenlos?
In den Professional-Tarifen ja.
Zitat
Wusst ich ja garnicht-kann ich die auch jetzt noch so spät deswegen anrufen, oder haben die bestimmte Zeiten?
Wieso versuchst Du es nicht einfach?
Die Hotline ist 24h besetzt und nachts wird man meiner Erfahrung nach wesentlich freundlicher und stressfreier bedient.
D|Z
-
Re: Na das fängt ja gut an...
Zitat
Wie kann ich nun kontrollieren, wie Eplus zu dieser absurden Abzockerechnung kommt? Gibt es einen Weg, die Rechnungsposten genauer zu betrachten, bspw. eine Onlineeinsicht (und kostet die mich was/ist die zusätzlich zur Briefrechnung möglich?)
Kundenbetreuung Online (kostenlos)
Zitat
An wen wende ich mich (möglichst kostenlos) um die Rechnung zu reklamieren?
An E-Plus natürlich: 0177-1000 (kostenlos mit der Sim des Prof. S)
D|Z
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Keen
Würde es was bringen sich mal an den Email Suppurt in Verbindung zu setzen, mal nen bissl betteln oder die mal über diese Situation aufklären?
Wenn Du o2 diesbezüglich kontaktieren möchtest, versuch es mal mit dem entsprechenden Ansprechpartner auf dieser Seite.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
(aber die Anrufe auf die Festnetznummer kommen normal an).
Das ist logisch, denn die Häuschen-Anzeige hat nichts mit der Funktion von Genion an sich zu tun.
Aber komfortabel ist es sicherlich...
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
AG fällt noch an ...
Auch bei E-Plus? Im Shop steht: "Anschlusspreis beträgt 24,95 € einmalig (entfällt bei E-Plus 15-mobile und 10forfree Tarif)"
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Keen
Der Ort an dem ich den Mast gesehen habe, ist nicht auf der Webseite zu sehen. Vielleicht ist er einfach zu neu oder es ist ein Mast von einen anderen Provider, gibts Seiten wo die Masten von den anderen Providern aufgelistet sind?
http://www.senderliste.de
E-Plus: http://eis03sn1.eplus-online.de/evinternet/index.html
D|Z