Beiträge von D|Z

Re: Wie ist der Empfang im E-pus Netz mit dem P910i & S700i

Zitat

Original geschrieben von firstwalk
    Mit meinem jetzigen Handy Samsung SGH-S300 habe ich null Empfang bei der neuen Adresse im E-Plus Netz.
    Das Handy meiner Frau (Sagem Handy und E-Plus) hat dort einen guten Empfang !!

Reicht's mit den Geräten denn auch zum Telefonieren? Ich würde das Netz dort erstmal richtig testen.

D|Z

Zitat

Original geschrieben von Spriti
    Ja aber ich glaub als nicht eplus Kunden sind einfach welche gemeint die nur über einen provider einen Vertrag abgeschlossen haben.Kann das sein?

Man braucht garkeinen E-Plus-Vertrag.

Zitat

"Wie und wann erhalte ich meine Auszahlungen?
    Alle bestätigten Einkünfte werden Ihnen gutgeschrieben und ab 25 Euro monatlich überwiesen. Am letzten Tag des Monats rechnen wir Ihre Einkünfte ab, überweisen Ihnen den Betrag am 10. des Folgemonats und senden Ihnen einen Monatsbericht. Falls am Ende eines Monats der Auszahlungsbetrag von 25 Euro nicht erreicht wurde, wird Ihr Guthaben auf den Folgemonat übertragen. Sie haben jederzeit passwortgeschützten Zugriff auf Ihre Benutzerdaten, Statistiken und Guthaben."

Dort ist nur von Guthaben auf die Rechnung die Rede.Bin ich aber nicht bei eplus sondern hab nur so empfohlen (z.B. als D1 Kunde und nen Kumpel sucht halt was anderes) geht das glaube ich nicht

Wo steht da was von Guthaben auf die Rechnung? Es geht um Guthaben auf dem zanox-Konto, welches ab 25 EUR einmal monatlich ausgezahlt wird.

Zitat

Siehe auch hier:
    "So einfach kommen Sie zu Ihrer Gutschrift
    Auch wenn Sie kein E-Plus Kunde sind, können Sie online Kunden werben und gemeinsam profitieren.

Wenn Sie über das E-Plus Netz telefonieren, die Abrechnung aber von einem anderen Anbieter (z.B. debitel, talkline, mobilcom) erhalten, wählen Sie bitte auch diesen Zugang."

Das ist halt ganz nett ausgedrückt. Du brauchst keinen Handyvertrag um über diesen Weg Deinen Kumpel zu werben.

D|Z

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Vielleicht wäre es interessant zu wissen, wann du versucht hast bei mptelecom durchzukommen, bzw. wann du die Mails verfasst hast?

Montag.

Zitat

Original geschrieben von da_pi
    an sales@mp... hatte ich geschrieben.
    Und via web-formuar.

Leider keine Antwort seit Montag.

EDIT: zu langsam...

Re: Anschlusspreiserstattung bei o2-Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
    ich hab am 20.12.04 ein Genion Online Vertrag bei o2 gemacht. Gerade habe ich auf meiner Abrechnung gesehen, dass ich den Anschlusspreis erstattet bekommen habe.

Ist korrekt. Die Aktion zur Anschlußpreisbefreiung galt vom 17.12.-31.12.2004.

Zitat

Nun zum Problem: Meine Freundin hat am 19.12.04 einen Active 50 Online Vertrag abgeschlossen, sie hat aber den Anschlusspreis nicht erstattet bekommen.
    Hat da o2 nicht was vergessen? Gab es da nicht die tolle Weihnachtsaktion, wo der Anschlusspreis erlassen wird?

Nein, das ist auch korrekt. Der o2 Active 50 Online war von der Anschlußpreisbefreiung ausgenommen.

Zitat

(2) Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von o2 Germany in den Tarifen o2 Active 50, 100, 250 oder 500 Online (mit mtl. 50, 100, 250 oder 500 Sprach-Minuten inkl.) erhalten Sie als Online Special 2 Jahre lang 100 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 2400 Frei-SMS) und jetzt zum Fest zusätzlich für 3 Monate 100 weitere SMS kostenlos dazu.
    Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich (außer SMS-Mehrwertdienste). Ungenutzte SMS verfallen jeweils nach einem Monat. Folge-SMS: 0,19 EUR/SMS. Kosten o2 Active 50, 100, 250 oder 500:
    Anschlusspreis 24,95 EUR entfällt bis zum 31.12.04 (gilt nicht für o2 Active 50), mtl. Pack-Preis für Sprach-Minuten 14,95 EUR bis 84,95 EUR, angerechnet werden Inlandsgespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Sprach-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (60/10-Taktung). Kosten nach Verbrauch der Sprach-Minuten: 0,39 EUR/Min. Ungenutzte Sprach-Minuten verfallen jeweils nach einem Monat.

D|Z

Re: [Eplus] Falsche Rechnung

Zitat

Original geschrieben von Benhancer
    Das wäre im Online Tarif aber recht teuer...wieviel kostet der Anruf denn aus dem Festnetz der Telekom?

Der Anruf aus dem Festnetz der T-Com zu 03317000 kostet Dich den normalen Festnetztarif nach Potsdam. Billiger geht's per Call-by-Call.

D|Z