-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Aber was ist denn der Unterschied zwischen zweimal Genion online und Genion Duo online? Nur die GG beim Duo, die ohne Handy 14,95 Euro ist?
Genion Duo Online gibt es nicht komplett ohne Handy. Es muß ein Gerät dazugekauft werden. Darin begründet sich die höhere GG im Vergleich zu zweimal Genion Online ohne Handy.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
Ich wette das ist ein Partnerlink den wir nach der Auktion per Autoresponder bekommen haben. In der Auktion war nirgends erwähnt das er nicht der Verkäufer ist.
Folgendes steht links am Rand:
Zitat
Bitte lesen:
Sobald Sie dieses Produkt durch "Sofort-Kauf" ersteigert haben, erhalten Sie von uns an Werktagen, innerhalb von 24 Std. eine eMail mit einem speziellen Link.
Klicken Sie auf diesen Link und geben Sie dort Ihre Daten an, um Ihre Bestellung abzuschließen
WICHTIG:
erst nach Abschluss dieses Vorganges ist eine Zustellung möglich.
Wir bitten Sie, diesen Vorgang unmittelbar nach, bzw. spätestens nach Ablauf von zwei Tagen nach Zustellung unserer eMail vorzunehmen. Darüber hinaus kann die Lieferfähigkeit dieses Artikels nicht mehr gewährleisten werden.
Alles anzeigen
Daraus ließ sich aber nicht schließen, daß man nochmal eine komplett neue Bestellung machen muß. Schließlich ist das Paket für 59,95 € auch ganz normal über tiefpreishandys.de bestellbar. 
D|Z
-
Hallo,
suche o. g. DVD-Player.
Angebote bitte per PN oder als Posting.
Danke.
Gruß
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von andipizza
kann mir jemand sagen, wo ich in Deutschland den folgenden Dual-Sim Adapter für Nokia 6510/8310 in Deutschland bekommen kann?
Der von Dir zitierte Anbieter sitzt in Deutschland (genauer Baden-Baden).
D|Z
-
Wieso wird denn jetzt per Scheck ausgezahlt? Bisher war immer von Überweisung die Rede. Am Scheck kann ich keinen Vorteil erkennen?!
-
Hallo,
suche obiges Datenkabel für max. 5,55 EUR incl. Versand.
Danke.
Gruß
D|Z
-
-
Re: o2 Genion Duo Fragen
Zitat
Original geschrieben von nana69
1. Wir möchten eine möglichst geringe Grundgebühr bezahlen. Ich bin noch Schülerin meine Freundin aber nicht. Welche Variante wäre die günstigste und worin liegen im einzelnen die Unterschiede zwischen Online und Shop Varianten?
Der Duo muß von einer von Euch beiden abgeschlossen werden (Vertragsnehmerin). Wenn Du also noch Schülerin bist, könntet Ihr den Schülerrabatt (5 EUR Gesprächsguthaben pro Monat) nutzen. siehe hier
Dieser Rabatt ist nicht mit den Online-Tarifen (100 Frei-SMS) kombinierbar!
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von user11
werden die Auszahlungsbeträge diesmal später angepasst ???
Ich frage, da dies das letzte mal unmittelbar nach Bestellung ersichtlich war.
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
Ja, kommt diesmal bissel später
Wann werden die Auszahlungsbeträge im Shop denn nun angepasst?
Danke.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Wieso träumen? Es gibt teurere Mobilfunkverträge und die werden auch ausbezahlt. Versteh nich, wie da 9,95 sone wilde Sache sein können...
Weil Du von o2online-Verträgen sprichst. No way! Und dann noch ein Handy dazu? Vielleicht auch noch für 0 EUR? *kopfschüttel*