Beiträge von D|Z

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Aber was ist denn der Unterschied zwischen zweimal Genion online und Genion Duo online? Nur die GG beim Duo, die ohne Handy 14,95 Euro ist?

Genion Duo Online gibt es nicht komplett ohne Handy. Es muß ein Gerät dazugekauft werden. Darin begründet sich die höhere GG im Vergleich zu zweimal Genion Online ohne Handy.

D|Z

Zitat

Original geschrieben von yo4
    Ich wette das ist ein Partnerlink den wir nach der Auktion per Autoresponder bekommen haben. In der Auktion war nirgends erwähnt das er nicht der Verkäufer ist.

Folgendes steht links am Rand:

Daraus ließ sich aber nicht schließen, daß man nochmal eine komplett neue Bestellung machen muß. Schließlich ist das Paket für 59,95 € auch ganz normal über tiefpreishandys.de bestellbar. :rolleyes:

D|Z

Zitat

Original geschrieben von andipizza
    kann mir jemand sagen, wo ich in Deutschland den folgenden Dual-Sim Adapter für Nokia 6510/8310 in Deutschland bekommen kann?

Der von Dir zitierte Anbieter sitzt in Deutschland (genauer Baden-Baden).

D|Z

Re: o2 Genion Duo Fragen

Zitat

Original geschrieben von nana69
    1. Wir möchten eine möglichst geringe Grundgebühr bezahlen. Ich bin noch Schülerin meine Freundin aber nicht. Welche Variante wäre die günstigste und worin liegen im einzelnen die Unterschiede zwischen Online und Shop Varianten?

Der Duo muß von einer von Euch beiden abgeschlossen werden (Vertragsnehmerin). Wenn Du also noch Schülerin bist, könntet Ihr den Schülerrabatt (5 EUR Gesprächsguthaben pro Monat) nutzen. siehe hier

Dieser Rabatt ist nicht mit den Online-Tarifen (100 Frei-SMS) kombinierbar!

D|Z

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Wieso träumen? Es gibt teurere Mobilfunkverträge und die werden auch ausbezahlt. Versteh nich, wie da 9,95 sone wilde Sache sein können...

Weil Du von o2online-Verträgen sprichst. No way! Und dann noch ein Handy dazu? Vielleicht auch noch für 0 EUR? *kopfschüttel*