Beiträge von Abble

Zitat

Original geschrieben von jiraiya7
    Das ist aber wirklich krass wie lange das dauert, die Nachfrage und die Lieferschwierigkeiten müssen enorm sein.
    Also du kannst aus Erfahrung sagen, dass mein Telefon innerhalb dieses Zeitraums auch wirklich versendet wird? Das wäre doch schon mal ein Fortschritt.

Bei 4.000.000 stück innerhalb weniger Tage ist das doch ganz schön human ;)

Das der Lieferzeitraum nicht eingehalten wurde hab ich bissher nichts gelesen ...
    Zumindest bei Apple-bestellung direkt !
    (natürlich ohne Gewähr)

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Was ist denn damit gemeint?! Finde nur " 2x Digital Zoom"

Yup ... so siehts aus ;)
    3-fach ist der "Video-Zoom"

Was ich äusserst überflüssig/übertrieben finde sind die 12 MP ... soviel hat ja meine "Vollformat"-DSLR :rolleyes:

Ohne Zahlungseingang würde doch gar kein Versandzeitraum angegeben ;)

Bissher haben die Angaben anscheinend immer gestimmt :top:

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Finde es lohnt sich gar nicht, die Kamera stellt keineswegs normale Kompakt Knipsen in den Schatten, kann sie auch schon allein wegen der Größe der Linse und Sensor nicht. Die CPU Geschwindigkeit ist beim IP4 mehr als ausreichend. Siri finde ich auch eher unnötig, eine Spielerei die am Anfang Spaß macht und dann nur noch nervt wie Dragon Digtate, man ist manuell einfach schneller da es immer Fehler geben wird in der Erkennung. Für mich ist das IP4S so überflüssig wie ein Kropf. Wenn man ein IP4 hat würde ich das Geld nicht verschwenden und lieber auf ein völlig neues IP5 warten, das dann vermutlich auch ein größeres Display hat, was für mich z.B eher wichtig gewesen wäre als die Kamera usw..

So unterschiedlich sind die Geschmäcker ... Mir würde z.B. ein größeres Display überhaupt nichts bringen !
    Das war schonmal DAS haupt Totschlagargument fürs S2 ;)

Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Nachdem ich das Akkuproblem ausführlich geschildert habe, hat die gute Dame gesagt ich möchte bitte alle geöffneten Apps schliessen, und dies auch in Zukunft weiter tun, dann sollte das Akkuproblem nicht mehr auftreten. :rolleyes::D

Jetzt stell dich doch nicht so an :D
    Am allerbesten schaltest du es immer komplett AUS !
    Dann hält der Akku sicher noch länger :top:

Für Anrufer besorgst du dir halt noch ein 2.Handy, auf dem können die dir dann simsen
    und dann schaltest du das 4s kurzzeitig ein :D:D:D

Da kann man ja nur hoffen das man selbst NIE auf derart kompetente Hotlinemitabeiter angewiesen ist :rolleyes:

Versandbestätigung kam um kurz vor 8 :top:

Geliefert wird aus NL mit UPS ...
    wie praktisch, dann kann ich den Fahrer stressen dass ers mir raussucht BEVOR er losfährt :D
    Dann hab ichs evtl morgen zwischen 5 - 8.00 uhr :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Heeman
      Abble: wann hast du denn bestellt und welches Modell?
    Meins (16GB weiß) wurde immer noch nicht verschickt (bestellt am 19.10. um ca. 21.00 Uhr).

Ich hab am 10. so um 10 Uhr direkt bei Apple bestellt ...
    16 GB weiss

Zitat

Original geschrieben von Rennkamel
    MeinStatus hat sich auch geändert :) schauen wir mal, ob sie Mittwoch da sind... Oder Donnerstag.

Ich hätt auch nix dagegen wenns morgen schon kommt :D

Zitat

Original geschrieben von mabt91
    Bei mir gings auch gerade in die Vorbereitung für den Versand :-D Echt, als obs jemand gesehn hätte :D:D

:top:

Vielleicht hat Apple einfach alle aus dem Zeitraum pauschal geändert damit keiner mehr stornieren kann ;)

Jetzt bin ich mal gespannt wann die raus gehen ...

Zitat

Original geschrieben von Rennkamel
    Als hätten sie's gelesen ;-)
    Drücke die Daumen für schnellen Versand!

Den Gedanken hatte ich auch gleich :D
    Ist ja schon ein seltsamer Zufall ...