-
Mein Status hat sich soeben auf "Vorbereitung zum Versand" geändert 
Das mit dem Stornieren hat sich ja dann jetzt automatisch erledigt :cool:
Zitat
War das nicht inzwischen Vodafone ?
Ascheinend soll TK momentan am besten sein !?
Bei mir in der Gegend deckt Vodafone aber den größeren bereich ab 
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Weil Apple an den Providern mehr verdient, als an normalen Käufern. Das war beim iPad anders und so wurde man als Applebesteller zuerst beliefert.
Wie funktioniert das denn ?
Geschafts-/Großkunden zahlen ja eigentlich keine Verbraucherpreise :confused:
Warum hat mich dann eigentlich die überfreundliche Kundenbetreuerin regelrecht angebettelt
nicht zu stornieren ?
Und : Wenn evtl. eine rel. große Masse enttäuschter Direktkunden vergrault, und zur Konkurenz "getrieben" wird ? ... ist sicher auch nicht gewinnfördernd !
-
Na tolle Wurst 
Ich hab am 10. bei Apfel direkt bestellt und hab als Versanddatum 21.-28.10 bekommen ...
Es hiess das wäre nur eine üüübervorsichtige Angabe und kommt bestimmt schon früher !?
Wenn die von Apfel das diese Woche nicht hinbekommen, wird storniert ...
Das Providerkunden bald 2 Wochen Später bestellen und schneller beliefert werden als direkte Apple-Käufer, find ich echt nicht OK ! Immerhin hab ich ja auch im vorraus Bezahlt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Abgesehen davon, dass einige Shopbetreiber von O2 die dinger nur mit Verträge rausrücken (ist aber nicht so vorgesehen), gibt es nur die 50€ aufpreis. Die sind meiner Meinung aber auch gerechtfertigt, da man ja in Raten zahlen kann. Branding oder simlock gibts nicht.
Wenn man aber überhaupt keine Raten Zahlen will find ich da NICHTS gerechtfertigt !
Der Verkäufer war total erstaunt dass es bei Apple direkt nur 629 € kostet ...
Er wollte echt behaupten 679 € wäre der "Standartpreis" :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Was meinst Du mit "gebunden"? Die O2 Geräte haben keinen Netlock. Auch kein Branding.
Meines Wissens nach, verkauft Media Markt die Geräte auch ohne Vertrag aber ich könnte mich täuschen.
Die rücken definitiv KEINS ohne Vertrag raus :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von marcA89
Stehe seit 7 Uhr im / vorm Centro Oberhausen... Jetzt hab ich als einer der letzten eins bekommen... Dafür dass es ein Ladenhüter werden sollte, war einfach krass viel los. Nächste mal auf jeden Fall Bestellung im online store!
Bei mir im BlödMarkt war kein einziger der ein 4S wollte
Ein paar waren reserviert und 5-6 waren frei ...
MEINS steht jetzt auch wieder zur freien Verfügung 
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Dass das 4s nen o² branding hat, ist mir neu
Der Verkäufer hatte NUR O² gebundene Geräte da ... und einen anderen Tarif auswählen ging schonmal nicht !
Ich weiss jetzt auch nicht in wie weit ein Branding drauf ist, aber irgendwas nerviges haben die sich doch bestimmt einfallen lassen 
-
Jetzt hatte ich grad mein reserviertes 4S ausm Blöd-Markt in der Hand 
Die Vernunft hat aber gesiegt !
Ich Zahl doch keine 50 € mehr für ein O² gebrandetes 
Da wart ich dann doch lieber noch bis nächste Woche ...
-
Oh man ... für mich werden die nächsten Tage echt fies ...
Ich werd wahrscheinlich zig oder hunderte 4s in den Händen halten ...
... leider wird MEINS (warscheinlich) noch NICHT dabei sein 
Ich hoffe mal die vorsichtige Versandangabe (21.-28.) wird noch "unterboten"
Naja ich bin ja auch selber schuld wenn ich erst Montag Morgen bestellt hab :gpaul: