HouseBrand
- Ware wie beschrieben: absolut TOP!
- absolut korrekte & unkomplizierte Abwicklung
- gute Kommunikation mit dem Verkäufer war jederzeit möglich
Fazit: So macht Telefon-Treff Spaß!!! :top::top::top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HouseBrand
- Ware wie beschrieben: absolut TOP!
- absolut korrekte & unkomplizierte Abwicklung
- gute Kommunikation mit dem Verkäufer war jederzeit möglich
Fazit: So macht Telefon-Treff Spaß!!! :top::top::top:
Das weiß ich, wollte preislich aber in dem Rahmen wie er jetzt ist bleiben. ![]()
Hallo!
Habe mich jetzt für folgendes Paket entschieden (zwar nicht ganz das, was ich wollte, aber ist noch im Rahmen des Gewollten):
O2 Blue S (Mobilcom-Debitel)
- Monatl. Grundgebühr: 12,50 €
- kostenlos zu O2 Germany telefonieren
- kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren
- 100 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze
- 100 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze
- Internetflat 300 MB inkl. (danach 64 kbit/s)
Unterschied zum nicht mehr verfügbaren Angebot aus Beitrag 1: keine SMS-Flat (aber in Zeiten von WhatsApp...). :top:
Hallo!
Gab ja bis Ende Januar ein recht interessantes Angebot über Sparhandy:
O2 Blue 100 (Mobilcom Debitel)
SMS-Flat
Internetflat (Drosselung ab 300 MB)
100 Inklusivminuten in alle Netze
Festnetzflat + Flat zu O2
Preis: 13,50 €/Monat
Wer den Vertrag zu oben genannten Konditionen abgeschlossen hat und abgeben will bzw. so noch anbieten kann, bitte melden! :top:
Hallo!
Habe für mein Freundin vor kurzem ein Smartphone erstanden und brauche jetzt noch den passenden Vertrag dazu:
Im Auge hatte ich den O2 Blue 100 (Mobilcom-Debitel) über Sparhandy (inkl. Festnetzflat), den es - oh Schreck und wie ich eben erst erfahren habe - mit Wirkung 01.02. nicht mehr gibt.
Tarifdetails:
SMS-Flat
Internetflat (Drosselung ab 300 MB)
100 Inklusivminuten in alle Netze
Flat zu O2 und ins Festnetz
Preis: 13,50€/Monat
Sehr gerne würde ich natürlich oben aufgeführten Tarif (falls rückwirkend noch möglich) festmachen (wer also was weiß, bitte melden), andernfalls suche ich einen vergleichbaren Tarif zum gleichen Preis.
Bin für jegliche Tipps dankbar! ![]()
UPPO! :top:
UP! :top:
UP! :top: